Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Der Brunnen am Schlossplatz in Stuttgart

Nachdem das letzte Mal die Schlossbeleuchtung rechts defekt war wollte ich es heute noch mal probieren.
Was muss ich entdecken.
Dieses Mal ist die linke Seite im Dunkeln.
Deshalb präsentiere ich Euch heute den linken Brunnen mit der beleuchteten rechten Schlosshälfte.
unbearbeitet, Out of the Cam

Kommentare 2

  • MS-FOTO 15. August 2013, 13:15

    schönes foto
  • Elizabeth E. 7. April 2013, 23:18

    Die Stadt muss sparen, der Bahnhof wird so teuer.:-))))
    Ich finde das Bild trotzdem gut. Die Brunnen sind immer ein schönes Motiv!
    Lieben Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner alte Gemäuer
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 6
Brennweite 26.0 mm
ISO 640