Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • souci 21. September 2013, 0:52

    sehr gute Doku
    das sind die Bilder die sich einprägen
    mag ich sehr

    lg souci
  • André Reinders 14. September 2013, 13:26

    Sehr gut so!!! Bei meinem Elternhaus haben wir auch noch einen. Und nirgends schmeckt das Wasser besser als dort :-)

    VLG

    André
  • Antje A. 8. September 2013, 2:27

    ... und unsereiner ( also ich ) meckert ,wenn mal für ein paar stunden wegen reparaturarbeiten kein wasser aus der leitung fliesst ... man vergisst leider immer wieder zu schnell das es alles andere als selbstverständlich ist ... ich versuche mich zu bessern ................................ salute,Antje
  • Olympussi 4. September 2013, 21:34

    Wasser ist Leben.
    Im Brunnen ist Wasser.
    Am Haus ist der Brunnen.
    Leben ist im Haus.

    Wasser ist Leben ...

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M Monochrom
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 320