Zurück zur Liste
der bruder meiner katze

der bruder meiner katze

2.600 31

W. D.


kostenloses Benutzerkonto

der bruder meiner katze



mama war ein perser .... papi der boss im viertel und niemand kannte seine geschichte ....

Monitorkatze
Monitorkatze
W. D.

Kommentare 31

  • Petra Sommerlad 28. März 2008, 2:16

    Einfach schön ihn mal wieder zu sehen..ich hoffe er ist fit nach wie vor. LG PEtra
  • W. D. 27. März 2008, 15:41

    jo, ich war ja länger nicht aktiv und hab mein portfolio etwas verkleinert .... aber da ich nun ja wieder zahlender Kunde bin, hab ich ein paar in der Mottenkiste befindliche Fotos wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

    Django hat schliesslich Monatskarte ;)
  • Charly R. 27. März 2008, 14:45

    ... muss jetzt irgendwie 2 1/2 Jahre älter sein, oder wie oder was...?

    :)) Charly
  • Blue Sign 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    Das Licht und die Farben finde ich wirklich schön - aber für die Galerie hapert es am Bildaufbau u.ä.
    @ voter:
    man kann seine negative Meinung etwas freundlicher ausdrücken -oder wollt Ihr solche Anmerkungen unter Euren Bildern?
  • Martin Groth 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    Von Schärfe ist leider nicht viel zu sehen. Der Rahmen ist grausam und zerhackt das ganze Bild. Schnitt und Bildaufteilung sind auch nicht galeriewürdig.
    Dagegen
  • Indrani Novello 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    nette Mietze aber für die Gallerie fehlt mir das letzte I-tüpfelchen...sorry
  • Winkelsucher 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    ähm, nööö, nicht wirklich, oder?
  • Hanna Hohmann 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    Äm; Contra, weil: Ich den Hintergrund zu heftig finde, der Rahmen schneidet Wesentliches von der Katze ab, die Beleuchtung passt meiner Meinung nach nicht. Also...
  • U-L-U II 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Eva Nitschinger 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    also, das lässt sich ja nichtmal mit "mutig" beschreiben...

    ich sehe es als scherz!

    ??????????????????????????

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Das B 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    -
  • (Don't fear) the Reaper 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Lady Edel 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    Die Farben sind sehr schön, aber alles andere nicht.
    -
  • Tina O 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    -
  • ~Merlin~ 2. Oktober 2005, 14:33 Voting-Anmerkung

    Licht und Schärfe sagen mir leider auch nicht zu und Ausdrücke wie Grottenschlecht gehören meiner Meinung nicht ins Voting oder unter Bilder, das kann man konstruktiver ausdrücken, wie gesagt, meine Meinung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner for friends
Views 2.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz