Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mimi1984


Free Mitglied

Der "Bruder" des fremden Katers ..

.. photographiert am 04.09. 2014, ebenfalls am Salzburger Kommunalfriedhof.

Diesen Kater hier habe ich direkt beim Eingangstor gesehen, den anderen Kater (siehe anderes Photo) etwas später mitten auf dem Friedhof.

Kommentare 3

  • Günter Nau 21. September 2014, 18:03

    Der Kater ist doch immer wieder das liebste Motiv für alle. Schönes Foto.
    Grüße Günter
  • JoWa 14. September 2014, 15:27

    mag aber auch nur ein doppelgänger sein.....
    du magst wohl schnurrende kater...?
    vlg josef
  • Otto Krb 14. September 2014, 14:47

    Vielleicht gibt es ja auch Mäuse dort, sonst würden sie sich nicht im Friedhof herumtreiben... hübsche Aufnahme dieser Samtpfote!

    Liebe Grüße, Otto

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.6 mm
ISO 125