Zurück zur Liste
Der Bruder der Braut spielt auf ...

Der Bruder der Braut spielt auf ...

1.394 1

Ralph S.


kostenloses Benutzerkonto, Baden, Rheinebene

Der Bruder der Braut spielt auf ...

mein erstes Panorama in Low-Light ;)

Es war wirklich eine sehr geniale Stimmung in diesem Hochzeitszelt mit den Kerzen und Akkustik-Gitarreneinlage. Die ganzen Gäste kamen von draußen rein und die Familie des Bräutigams saß auch richtig.
Da dachte ich, ich probier mal ein Panorama, da ich kein Stativ dabei hatte und auch nicht Besitzer eines Super-Weitwinkels bin, war es am PC ein ziemliches Gefummel, bis alles so gepasst hat.

Ich bin bespannt, wie es euch gefällt und bin sehr offen für Verbesserungsvorschläge. Für alle Rauschpuristen: bei ISO 800 waren die Bewegungen der Menschen zu sehr zu sehen und Blitz hätte die Stimmung total zerstört.

Die Daten: 8 Bilder mit Photoshop montiert, Canon EOS 10D, Canon 50 USM 1,4, f 1,6, 1/60, ISO 1600

Kommentare 1

  • J. Und J. Mehwald 27. September 2006, 23:22

    Schön, wieder mal etwas von Dir zu sehen.
    Das ist ja eine schöne Gelegenheit, die Du Dir zum Üben ausgesucht hast. Uns gefällt es gut, es kommt dabei nicht auf Perfektionismus an, denn die Stimmung die rüberkommt ist bedeutender.
    Gruß Jutta und Jürgen.
    Wie geht es Eurem Sohn?

Informationen

Sektion
Views 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz