Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Der Bruder aus dem Regenwald...

Wir fixierten uns lange - und vielleicht ahnte er, was ich dachte. Er spitzte mehrmals die Lippen und formte sie zum Kußmund.
Ich war tief betroffen, was mir diese Augen sagten:
Ich bin einsam, wozu lebe ich, warum sperrt ihr mich ein???...ist das mein Leben???
Ja, es ist sein monotones, liebloses Leben, für immer in Gefangenschaft.

Tatort: Gran Canaria Kamera: Lumix GH 3 600mm

Kommentare 3

  • michoja 11. April 2014, 10:39

    Das regt zum Nachdenken an!
    LG
  • enno 59 21. November 2013, 10:46

    dieses foto wirkt, und lebt! klasse!
    lg enno
  • Uli.S.Photo 5. Oktober 2013, 13:10

    ...und während wir für unser Luxusleben seinen Lebensraum vernichten sind wir stolz auf jeden seiner Nachkommen in Gefangenschaft.
    Da weiß ich, warum meine Möbel aus Kiefern- und Eichenholz gemacht sind.
    Herzlich... Uli

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200