2.322 14

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Der Bruch

Keiner weiss wie lange es dauert bis dieser Eisberg auseinander bricht.

Kommentare 14

  • xyz 28. April 2018, 19:41

    So habe ich den Beginn eines Abbruches noch nicht gesehen...
    Gruß, Ulf
  • Piroska Baetz 28. April 2018, 17:33

    das weiß man niemand, aber du hast schön festgehalten, vielleicht erfährst du irgendwann es auch, ein schöne motiv
    lg. piri
  • Momente HH 24. April 2018, 14:23

    Stark , Peter
    aber auf einen Eisberg, wäre ich nicht gekommen
    lg gine
  • schokopanscher 23. April 2018, 19:56

    immer wieder faszinierend diese Motive
  • Nord 23. April 2018, 19:52

    Eisberge haben die unterschiedlichsten Formen, auch dieses schöne glatte Exemplar wird irgendwann mal kantiger werden.
    Gruß Nord
  • Erika Avery 23. April 2018, 19:34

    Ein fantastisches Bild mit viel Ausdruckskraft. Ja, die fantastische Eiswelt.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Gisela Schwede 23. April 2018, 19:28

    Das ist eine sehr interessante Darstellung. Ich wusste erst nicht, ist es Architektur oder doch Natur? Diese Darstellung gefällt mir sehr.
    LG Gisela
  • Marion R. 23. April 2018, 18:56

    Klasse Natur Doku !
    LG Marion
  • B.Schalke 23. April 2018, 18:45

    Das sind mal spektakuläre Doku Bilder
    Extrem stark
    VG Biggi
  • PeterB HOM 23. April 2018, 18:12

    Glatt geschnitten wie ein Stück Sahnetorte. Und die Farbkontraste sehen gut aus.
    VG Peter
  • Marion Stevens 23. April 2018, 17:43

    Beschneiden, ja, quadratisch von links ohne die blaue Ecke und ohne das Wasser-
    fertig ist das Kunstwerk! :-)
    Aber als Reisemotiv gehört das Wasser dazu, da hat Elfie recht.
    Gruß
    Marion
  • Cecile 23. April 2018, 17:29

    Bei diesem Anblick und dem Gedanken, daß ein Teil dieses Eismonsters irgend wann ins Meer stürzt, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Und die Vorstellung, daß dann womöglich noch Touristen auf Booten in der Nähe sein könnten,
    ist unvorstellbar .....
    Sehr gut die Aufnahme und auch der Bildschnitt.
    Ich würde entgegen der Meinung von Wolfgang das Bild unten nicht beschneiden, weil dann der Bezug zum Wasser fehlt.
    Als Kunstwerk könnte man es beschneiden, ja.
    Liebe Grüße zu dir Peter, Elfi C.
  • fotoGrafica 23. April 2018, 17:14

    zeichen der natur
    (hätte unten geschnitten)
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Views 2.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von