Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kons


Free Mitglied, Steffisburg

Der Brocken im Winter

Fotografiert vom Sonnenberg ca. 9 km vom Brocken entfernt

Kommentare 3

  • Maren Arndt 4. Februar 2004, 10:38

    Hallo Werner ,
    ich habe heute gerade hier in Bremen in der Zeitung gelsaen, dass der Harz im Januar besonders gut besucht wurde von Ausflügler - und sie alle hatten wahrlich ein tolles Ziel, was Dein Foto beeindruckend zeigt.
    Herzlich willkommen in der Fc und viel Freude weiterhin hier im Forum
    wünscht
    Maren
  • Werner Kons 4. Februar 2004, 1:17

    Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme im fc.Das Foto ist vom Sonnenberg aus fotografiert ca. 9 km Luftlinie.Braunlage liegt im rechten Teil des Bildes wo die ganzen Bäüme zu sehen sind.
    MFG
    W.Kons
  • Klaus-Uwe Kühl 4. Februar 2004, 1:09

    Hallo Werner,
    herzlich willkommen in der fc.
    Dein Brockenbild gefällt mir sehr gut, von wo aus hast Du es aufgenommen?
    War schon öfters im Herbst im Harz (Braunlage), habe es aber nie bis auf den Brocken geschafft. Vielleicht beim nächsten mal.
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz