Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Brocken im Schnee

Der Brocken im Schnee

1.104 1

Schnieprich


Free Mitglied, Aschersleben

Der Brocken im Schnee

Am 4.Januar 2010 sah es so aus. Mal sehen wie lange es dauert bis es wieder so ist? Ob wir alle es brauchen? Schreibt mal eure Meinung bitte dazu Mfg Carsten

Kommentare 1

  • -anDREas- 29. November 2011, 20:37

    prima .. ein wenig Schnee ist doch gar nicht mal so schlecht. mal ein Tipp .. stell die Belichtung der Kamera beim nächsten Mal auf ca. +1 bis +2 ein. Mußt du probieren. Dann wird der Schnee natürlicher von der Farbe her.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX30
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.3 mm
ISO 100