Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

der Brillenmacher

beim ritterfest auf schloss rheydt – vor dem großen regen …
… mit einem leichten lächeln, nachdem seine frau ihn aufforderte,
er solle mal bei der arbeit lächeln ;–)

liebe grüße,
doro

Kommentare 9

  • Marion Marmarosi 10. August 2010, 23:18

    coooool! diese brille ist der hammer, und es ist ja höchstinteressant, die frühesten optiker mal zu sehen... da kann er doch nicht so lächeln, sonst schleift er noch die falschen gläser ein ;-)
    super portrait! (wie alle vom ritterfest, mal so nebenbei bemerkt!!!!)
    liebe grüße marion
  • dee da 9. August 2010, 8:25

    ...das war schon ein interessanter typ. hast du gut dargestellt....ich hab ihn auch, aber nicht so gut....
  • 73-Photography 8. August 2010, 23:36

    Ein schönes Portrait und ich find' die Brille irgendwie stylisch ;-)
    lg Tobi
  • Inala 8. August 2010, 22:42

    Gefällt mir super-gut!
    Den hast Du wirklich wunderbar getroffen, den Herrn Brillenmacher, sehr schön!

    Herzlichst
    Evelyn
  • Heinz Trompetter 8. August 2010, 21:14

    Großartig !
  • Gerlinde Sch. 8. August 2010, 20:56

    ein sehr gelungenes Portrait - vielleicht gerade wegen des fehlenden Sonnenscheins !??
    Liebe Grüße Gerlinde
  • strabu 8. August 2010, 20:40

    Tolles Portrait, das Lächeln hat sich gelohnt!

    LG Stefan
  • Renate K. 8. August 2010, 20:34

    Verkauf das Bild an Herrn F., wär ne gute Werbung :-))
    LG Renate
  • Conny Müller 8. August 2010, 20:11

    Da hat sich der Besuch gelohnt, trotz des schlechten Wetters. Dieses Portrait ist klasse!
    LG
    Conny