Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der brief..........

der brief..........

1.947 27

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

der brief..........

leinen auf keilrahmen, acryl, 50x50cm, november 2013
"es gibt zwei arten von abschieden: den einen erlebt man,
den anderen erleidet man......"
wieder mal was acryliges,freu mich über jeden klick und kommentar........

Kommentare 27

  • Hans F. 17. Dezember 2013, 21:52

    Mein Gott was bin ich blöd, habe jetzt erst mitgekriegt daß ich Deine Bilder nicht abonniert hatte, obwohl ich sie so mag. Also von den letzten ist dieses mein absoluter Favorit, wobei der Wertungsabstand zu vielen anderen nur im Zehntelbereich liegt :)
    LG Hans
  • Schuhmann Ralph 13. Dezember 2013, 23:38

    wenn ich so gut malen könnte würde ich sicher weniger fotographieren.... :-) gratuliere zu dieser wunderbaren Gallery und deinen Werken. Große Klasse !!!
  • Terra Magica 26. November 2013, 12:43

    Erleben und erleiden ...
    in jedem Abschied liegt ja auch ein neuer Anfang, nur wovon..., das ist uns meistens nicht klar.
    Genau das kann ich in Deinem Bild sehen.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Margrit Kehl 25. November 2013, 19:21

    Sehr ausdrucksstark Maria...die Frau ist voller Trauer uns sehr blass .. ...wahrscheinlich vom Liebsten verlassen schaut sie sich die alten Briefe an !!
    Ein wunderbares Bild ,einfach
    Klasse !!!

    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Margot Bock 25. November 2013, 19:11

    Den Augen nach stand in dem Brief etwas,
    was sie traurig gemacht hat.Ich hoffe, du
    kannst sie wieder aufmuntern.
    Eine sehr schöne Arbeit, Portrait ist nicht
    einfach. Hast du sehr gut gemacht.
    LG Margot
  • Andrea Frey 24. November 2013, 19:11

    schöne Idee toll umgesetzt! Sie scheint traurig zu sein
    LG Andrea
  • Regine Bo 24. November 2013, 13:13

    Es ist wunderbar und sehr sinnlich! Man sieht, wie sie leidet! Toll gemalt, liebe Maria! Gute Idee, die Briefe dazu als Hintergrund zu malen! LG Regine
  • Pi.H.Ro 24. November 2013, 12:37

    Sehr eindrücklich, und wunderschön !
    LG Pia
  • RMFoto 24. November 2013, 11:25

    Einfach traumhaft.....

    LG Roland
  • Czerwonka Herbert 24. November 2013, 8:27

    Feiner Brief. Ich kenne solche Briefe von unserem Vater. Die kunstvolle Zusammenstellung finde sehr schön, könnte von mir sein. ;))
    LG Twin II
  • Kodiakbär 24. November 2013, 0:26

    Ein klasse Idee: Ich denke an Frontbriefe und einer traurigen jungen Frau die sich um ihren Mann/Freund grosse Sorgen macht. Das Bild regt zum Denken an. Sehr gutes Bild. Geefällt mir.

    Gruss Thomas
  • Gudrun Wilhelm 23. November 2013, 20:36

    Diese Kombination von Gesicht und Brief, sehr zart, fast aquarellig die Farben, und die Gefühle angedeutet, das ist ein schönes Bild!
    LG Gudrun
  • Gila Dünnebeil 23. November 2013, 17:55

    Sehr locker und leicht umgesetzt. Die Abschiedstimmung ist gut eingefangen. Klasse.
    LG
    Gila
  • Inge Biller 23. November 2013, 16:55

    Eine leise Traurigkeit wohnt deinem neuen Bild inne, Maria. Die Ausführung ist wieder sehr gekonnt – die Farbwahl ansprechend und die Komposition mit den verschiedenen Briefen wunderschön. Eine zarte und dennoch ausdrucksstarke Arbeit – Chapeau!!!
    Liebe Grüße, Inge
  • JamSen 23. November 2013, 16:52

    außerdem hab ich mich verlesen...
    Du hast Almut erreicht...

    Das ist ja auch was Schönes !

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 250