Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

der Brief

was eine schöne, leider im zeitalter von emails und sms abgelöste,
tradition seinen liebsten zu schreiben.
leider!

und danach gabs zur stärkung gleich einen schluck …

lecker ;–)
lecker ;–)
Dorothé Straßburger


gesehen auf burg satzvey

liebe grüße,
doro

Kommentare 7

  • dee da 12. September 2010, 9:22

    ...eins von deinen per se schon tollen bildern, das mich besonders anspricht.
    ach ja, und so einen wunderschönen handgeschriebenen brief, bei dem der umschlag schon irgendwie wie eine geschenkverpackung ist ....eine schöne handschrift, die sagt, dass sich da jemand noch zeit genommen hat, zu schreiben und den brief zur post zu bringen...
    etwas ganz besonderes. hätt ich auch gern mal wieder.....
  • Ulrike H 10. September 2010, 20:13

    Lange ist's her... leider, stimmt!
    LG, Ulrike
  • Reggie und Ich 10. September 2010, 20:03

    sehr schöne bildkomposition!! wie immer halt. ;))
    ein wenig maniküre könnte dem herrn allerdings auch nicht schaden. ;)
    lg norbert
  • Britta H. 10. September 2010, 18:08

    Ich freue mich auch immer, wenn ich mal "richtige" Post bekomme!
    Deshalb hab ich auch im Urlaub viele Postkarten geschrieben :-)
    Deine Aufnahme hier gefällt mir ausgezeichnet!
    Herrliches Licht, guter Schärfenverlauf und schöner Bildschnitt.
    Viele Grüße Britta
  • Gerhard Bonse 10. September 2010, 14:54

    Im Wandel der Zeiten: Schriftverkehr
    Großeltern: Brief,
    Kinder: Telefax,
    Enkel: e-mail

    Zurück zu den Großeltern. Eine feine Fotostudie.

    Liebe Grüße Gerd
  • Heinz Trompetter 10. September 2010, 13:50

    Die Himmelsrichtungen auf der Hand helfen vermutlich beim akkuraten Geradeausschreiben ... ;-)
    LG Heinz
  • Novemberkind 10. September 2010, 13:45

    oh ja, ich wünsche mir auch mal wieder persönlich geschriebene karten und briefe im kasten, anstelle von werbung und rechnungen. sehr schade ist´s!

    schön festgehalten.

    lieben gruß. bina