Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

Der Brief (7) ...

Foto : Ingrid

















---------- Ende ----------








danke an die bezaubernde Franzi
Workshop in Leipzig bei ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE


Jeder Teilnehmer musste sich spontan eine Geschichte ausdenken und diese fotografisch umsetzen, dabei ging es um Emotionen. Das Schwierigste war allerdings hinterher eine Auswahl zu treffen, ich hab natürlich zu viele Bilder, aber alles hat einmal ein Ende :-)

Kommentare 25

  • Maria Frodl 10. November 2013, 19:59

    spektakuläre serie!!!
  • Andreas T. Brey 8. November 2013, 20:40

    Wirklich klasse Serie!
    Auch die Location gefällt mir sehr gut...
    LG
    Andreas
  • Mano Cornuta 8. November 2013, 14:53

    ....die ganze Serie ist total gut gemacht; aber das hier gefällt mir besonders gut! Dieser verzweifelte Zusammenbruch, nachdenklich und wirr. Das Foto spiegelt ein Irres Szenario wieder!
    Klasse Model; Klasse Fotograf, Klasse Location!

    LG Mano
  • trotzdem.c|b 6. November 2013, 23:12


    ..!*

    (gesamte serie)

    LG, trotzdem.c|b
  • J.K.-Fotografie 6. November 2013, 7:32

    die Bea. dazu ist weltklasse
  • Rolf Brüggemann 5. November 2013, 21:56

    erster Eindruck ...total besoffen.
  • Andreas Schaarschmidt 5. November 2013, 19:42

    .. mit traurigem Ende
    starke Serie
    aber Hallo
  • Baerbel N. 5. November 2013, 19:24

    !!
  • visionsandpictures 5. November 2013, 18:35

    Was für ein "End-Foto"
  • mond.rose 5. November 2013, 18:34

    traurig..großartige Serie!

    LG
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. November 2013, 13:31

    ich ziehe den Hut vor deiner Serie;-))
  • juke65 5. November 2013, 12:48

    Klasse!
    lG Jörg
  • Gerhard Körsgen 5. November 2013, 12:34

    ojoj, emotionale Achterbahnfahrt, aber stimmige Inszenierung, kreative Umsetzung.

    LG Gerry
  • Li.B. 5. November 2013, 12:11

    oh je, das macht richtig fertig :(
    insofern sehr gut ;)
    lg
  • miraculix.xx 5. November 2013, 11:51

    Spannend, ich hoffe, doch, der Briefschreiber kriegt noch sein Fett weg! Aber das ist halt ene Kurzgeschichte: Ende offen.
    :-)
  • Arno M 5. November 2013, 11:43

    sehr gut !
  • ausgelagert 5. November 2013, 11:35

    sehr stimmig und berührend...
  • Bernadette O. 5. November 2013, 11:10

    Am Boden zerstört - dabei hatte ich doch auf ein versöhnliches Ende der Serie gehofft.
    Aber spannend war sie, deine Foto-Geschichte!
    LG Bernadette
  • Mekongdelta 5. November 2013, 10:48

    Was hat sie mehr umgehauen, der Brief oder die bizarre Zimmereinrichtung.
    Coole Aufnahme!
    Gruß
    Dirk
  • Angelika H. 5. November 2013, 10:35

    Eine sehr intensive, gefühlvolle und theatralische Serie....
    Gut!!!
    :-)
    LG
  • paules 5. November 2013, 9:52

    die Serie hatte was....man "fieberte" mit...Tagelang :-))
    LG Paul
  • der der mal Herr S. war 5. November 2013, 9:47

    gut!
  • VerschlussSache 5. November 2013, 9:37

    ...der schmerzvolle Inhalt des Briefes

    großartig
  • Hazel. 5. November 2013, 9:23

    Die Verletzung ist tief – vor allem die Ent-täuschung. Niemals im Leben hätte sie ihren Freund ihrer besten Freundin vorgestellt, wenn sie geahnt hätte, dass …
    Eine wirklich tolle Serie, die mir sehr viel Spaß gemacht hat – inklusive dieses heimeligen Ambientes :-)
    LG Hazel
  • Matthias von Schramm 5. November 2013, 9:19

    uuuii

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 989
Veröffentlicht
Lizenz