Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nik85


Free Mitglied

Kommentare 1

  • patricia1989 13. Februar 2013, 23:02

    Hallo und guten Abend.
    Erstmal herzlich Willkommen in der FC

    Zu deinem Bild, Wunder voller Strauss!
    Klasse Farben!
    Super Schärfe!
    Nur 2 Sachen habe ich zu beanstanden!
    1 das silberne (wahrscheinlich deine Uhr) was unten bisschen vorblitzt stört mich, also es zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
    Und denn (ich weis du wollte's den prachtvollen Strauss voll zeigen)
    Strauss hätte ich auf den Boden oder Tische oder Stein usw. Gelegt und den so leicht seitlich fotografiert!
    Weil so wirkt er Platt auf mich!

    Bitte sei mir nicht böse ich bin selb noch Anfänger, ausserdem ist das ja alles bekanntlicher weise Geschmacksache, also bitte nicht böse sein mit mir!

    Einen schönen Abend wünsch ich noch!

    Patricia

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera S50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 5.9 mm
ISO 50