Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

Der Braunbär..

in der Stuttgarter Wilhelma ist ziemlich blond, das ist jetzt sehr real gemeint.
am vergangenen Samstag waren wir bei schönstem Frühlingswertter(!!!) in der Wilhelma. Als ich zu den Bären kam, war die Sonne leider schon recht weit am versinken und sandte nur noch einige Strahlen in eine Ecke des Bärenauslaufs. Der blonde Braunbär war heute auch erstaunlich munter und tigerte (bärte (? ...)quatsch lief... recht lebhaft in seiner Landschaft herum....

Das Licht im Bären hat sich angeboten, ihn mal freizustellen. Ich habe das noch nicht so häufig gemacht....

Ich hoffe natürlich, daß es gefällt ...

Kommentare 36

  • hansglgklhlh 6. Januar 2011, 0:41

    sehr schön mit gegenlicht
    gefällt mir

    jonas
  • Birgit69 9. April 2009, 23:33

    stark in dem Licht, Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Birgit
  • Michael Müller 1. April 2009, 23:05

    Klasse Licht und dazu ein atemberaubender Braunbär!
    Supergut!
    LG
    Michel
  • S. Sonntag 1. April 2009, 11:37

    Sehr feine Gegenlichtaufnahme!
    :-)) LG Sveto
  • Angelika Ehmann-Eilon 31. März 2009, 11:04

    Grandios und bärenstarke Aufnahme mit dem Licht um den Bären.
    Etwas schade, daß die Tatzen von ihm nicht sichtbar sind, aber ich weiß, er befand sich ja hinter der Steinmauer, was kann man machen ;-) .
    Gruß Angelika.
  • Ka Zi 31. März 2009, 9:28

    Das etwas spezielle Bärenfoto.
    Finde es so wie es ist spitze, grade durch den Lichteinfall um die Haarspitzen herum.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Uschi D. 30. März 2009, 15:29

    wahnsinnig schöne Aufnahme... :)
    klasse gemacht...LG Uschi
  • Petra H... 30. März 2009, 11:40

    ..ein beeindruckendes Bild.., Klasse!!
    Lg Fiedchen
  • Tore Straubhaar 29. März 2009, 22:15

    Hallo Astrid,

    es ist Dir sogar sehr gut gelungen, es ist ein hervorragender Blondbär geworden! Ich wünschte ich könnte auch so schön lautlos durch die Ländschaft bären wie dieser Blondbär. Der hat Anschleichfähigkeiten, auf die ich neidisch binn, er ist ein Profi in seinem Fach...

    Viele Grüße von Tore
  • Remo Schulze 29. März 2009, 22:12

    Sieht echt klasse aus, wunderschön auch Deine Bearbeitung.
    Gruß Remo
  • Andreas Zschorsch 29. März 2009, 19:52

    Das kommt aber richtig stark rüber. Gefällt mir sehr gut.
    lg Andi
  • Günter Ki. 29. März 2009, 17:08

    Bärenstarkes Bild mit beeindruckendem Lichteffekt.
    LG Günter
  • Jürgen Divina 28. März 2009, 23:17

    Ganz herrliches Gegenlicht, prima erwischt.
    LG Jürgen
  • MoniE. 28. März 2009, 22:44

    super in diesem licht.. einfach wunderschön!!!
    lieben gruß
    moni
  • Uli (BW) 28. März 2009, 21:45

    Gefällt sehr gut!!
    Könnte mir auch noch vorstellen, wenn nur das Fell als Siluette erkennbar wäre und der restliche Körper schwarz wie der Hintergrund. Vielleicht kannst ja nochmal PS anwerfen ;-)
    LG Uli
  • Ronny Brückner 28. März 2009, 21:07

    So viele Anmerkungen, die hast du dir alle verdient. Für so ein schönes Bild. Schlicht und einfach und trotzdem genial.

    Gruß Ronny
  • Feenharfe 28. März 2009, 19:35

    Das ist Dir richtig gut gelungen! Herrlich, wie sich die Silhouette im Gegenlicht abzeichnet...super!!!

    Liebe Grüße
    Daggi
  • Rainer Rottländer 28. März 2009, 16:03

    Dem Bär den goldenen Glanz der Aurora geschenkt.
    Sehr Feine Darstellung, Kompliment Astrid.
    LG Rainer
  • Sybille Treiber 28. März 2009, 11:51

    Klasse Astrid!
    LG Sybille
  • Marianne Schön 28. März 2009, 11:46

    Hast Du super gemacht, das Bärenbild ist herrlich geworden.
    NG Marianne
  • Deryck 28. März 2009, 11:43

    Fantastic shot Astric. Excellent use of the background light. Well done
    Deryck
  • Andrea Rademacher 28. März 2009, 11:07

    Gefällt mir in diesem Licht
    LG Andrea
  • Uwe Einig 28. März 2009, 10:57

    Tolle Aufnahme! Das Licht ist sehr schön!
  • Georg Reyher 28. März 2009, 10:53

    Hallo Astrid, das ist klasse geworden, schönes Gegenlicht, da hast Du Deine Neue doch schon gut im Griff.
    LG
    Georg
  • Reinhard Unger 28. März 2009, 10:39

    Ei ist das gut! Fabelhaft im Gegenlicht - großes Kompliment.

    Reinhard