Zurück zur Liste
Der Boykotteur No. 1

Der Boykotteur No. 1

3.817 29

Der Boykotteur No. 1

Wie hier angekündigt....

Zum Muttertag.....
Zum Muttertag.....
Kathrins Hundeknipserei


... der Verhinderungsgrund....;)))

"Es kommte bloß so"....um Tjorven von Astrid Lindgren zu zitieren, die immer nasser und nasser in ihrem Festtagskleid wurde und schließlich ganz gebadet hat....;)

Meine unkundigen Beutewerfer, warfen den Ball ´gen Meer, dass sich schon etwas zurückgezogen hatte und feinsten Modder freigab....den Rest könnt Ihr Euch sicher denken...*gg*

Wie Lotti zu ihrem Latexanzug kam, erzähle ich Euch hoffentlich heute Abend....keine Gewähr *zuFrauBineblinzel), muss gucken, wie schnell ich heute bin...;))

Hab sie extra so mittig gelassen, weil jeder Schnitt zu Lasten des schicken Halsbands gegangen wär.....*zuRalphBraunblinzel*....:))))

Und nun wünsche ich Euch, dass dieser Anblick der einzig schreckliche an diesem Montagmorgen bleibt!!!
Liebe Grüße!!

Kommentare 29

  • Annette He 30. Juni 2011, 5:48

    Warum lieben wir sie eigentlich tortzdem?

    Kicher,
    Annette
  • Chris 59 15. Mai 2011, 13:20

    Supi :-) ist die Schokoladenseite von ihm :-)
  • jennja 14. Mai 2011, 21:58

    die "Packung" steht ihr aber sehr gut *ggg*
    phänomenal!!
    LG Jenny
  • Anoli 12. Mai 2011, 21:05

    Und dazu dieser majestätische Blick, looooool!!!
    LG Ilona
  • Annett Mirsberger 11. Mai 2011, 21:08

    Dascha der Hammer :-)))))
  • DagmarAusKöln 11. Mai 2011, 14:54

    Wieder mal ein echter Brüller!!!

    LG, Dagmar
  • Kirsten Schmitt 10. Mai 2011, 15:33

    Gröhl.....na wenn das kein Verhinderungsgrund war. Obwohl mit dem schicken Blumenkranz auf dem Kopf....*LACH* krieg mich gar nicht mehr ein.
    HERRLICH die Aufnahme.
    LG Kirsten
  • FrauBine 9. Mai 2011, 22:13

    *prust* *gacker* *wegwerf* *lachkrampkrieg* *untermtischlieg* *zusammenbrech*
    Sorry, kann nicht reden und lachen gleichzeitig... aber lachen und ein Foto in meine Favs stecken - das geht!!
    GGGGGGGLG!
    Sabine
  • nachtfrost.com 9. Mai 2011, 21:28

    *****, ist das krass gut, gefällt mir super!
    LG Der Mathes
  • Ann-Kathrin R. 9. Mai 2011, 19:25

    DAS wäre etwas für Marie!!


    Wo müssen wir hinkommen?

    GENIAL!
  • Friederike Löwer 9. Mai 2011, 18:46

    Ab und an braucht "frau" eben eine Schlammpackung für die Schönheit :-))) Aber sie hat ja eine würdige Vertretung in's Rennen geschickt!!!
    Mein Montagslacher!!!
    LG Friederike
  • NatiXXXL 9. Mai 2011, 16:23

    Köööööstlich ;o)))
    was habt Ihr doch alles für Dreckmonster...*gggg*
    Das beruhigt mich soooooo ungemein...
    LG Renate
  • Ralph Braun 9. Mai 2011, 12:00

    GEIL.. und beim leicht mittigen drücke ich mal ein auge zu ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Emma-Russel 9. Mai 2011, 11:34

    Eh da zahlen ganz viele Leute ne Menge Kohle für.... das doch sicher gesund so ne Schlammpackung :D :D :D
    Schad... mit Blumenkranz und Schlammgesicht hätt ich auch richtig richtig gut gefunden :D :)
    glg
    Heike
  • Pöapö 9. Mai 2011, 11:22

    Die Lotti kann auch "Schlammfarben" tragen;-)))
    Die Naturtöne stehen auch nicht jeder;-)))))
    Einfach nur KLASSE!
    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 175.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten