13.122 60

Hubert Auer Fotowork


Premium (Pro), hallein

Kommentare 60

  • Inga aus Bernau 9. März 2009, 23:01

    in dem Foto ist soviel Kraft,absolut genial! Die Belichtung ist richtig gut gewählt. Ich kann mich richtig in diese Bewegung hinein versetzen. Prima!
  • myart 9. März 2009, 22:46

    sehr beeindruckendes dynamisches Foto.
    Klasse
    gruß
    carin
  • Alexandra Baumgartner 9. März 2009, 22:39

    Phantastisches Foto!
    LG Alex
  • xX oO 9. März 2009, 22:29

    sehr geiles Bild,
    das macht den Sport an sich sehr deutlich und interessant.

    Großes Lob an Model und Fotograf

    Gruß Jan
  • Karl-Heinz Fuchs 9. März 2009, 22:09

    WOW....feel the power! +++ Da explodiert fast was. LG Charlie
  • lukas-lb 9. März 2009, 22:04

    starke aufnahme, strotzt vor dynamik und kraft..
  • Matze Dr. 15. Februar 2009, 18:01

    starkes bild. tolles licht und klasse die bewegung und dynamik eingefangen!!
  • Hubert Auer Fotowork 19. Januar 2009, 14:45

    Hallo Verena,
    vielen Dank für deinen Vorschlag, ich bin immer ganz happy wenn meine Bilder so gut gefallen finden.

    da fällt mir ein, möglicherweise hab ich mich etwas ungeschickt mit dem Thema Anmerkungen ausgedrückt,
    was ich damit sagen wollte, ich freue mich über eine schlechte Kritik genau so wie über eine Gute.

    Also noch mal vielen Dank

    Hubert
  • Verena 19. Januar 2009, 14:20

    Hallo Hubert,

    der Boxer ist mein absoluter Favorit unter den Favoriten. Und ich finde es schade, daß es nicht für die Galerie gereicht hat, denn ich denke ein Galeriebild muß nicht in allen Belangen 100% perfekt sein, sondern vielmehr den Betrachter in seinen Bann ziehen und das hast du mit dieser Aufnahme zumindest bei mir und wohl auch bei mindestens 135 anderen FC`lern geschafft.
    Und jetzt weiß ich wenigstens wie du das hingekriegt hast (Mehl und Wasser).
    Der Vorschlag war übrigens von mir.

    lg Verena
  • Hubert Auer Fotowork 19. Januar 2009, 8:56

    Liebe Mitwirkende,

    leider hab ich alles versäumt...
    macht auch nichts.
    auf jeden fall danke für alle pro und kontra, es freut mich das diese Serie so gut ankommt.
    Dieses Foto hat für ein Kalenderblatt seine Kriterien erfüllt, für die FC Galerie nicht!
    Ich finde das ein gutes Ergebnis, da Kritik wichtiger ist als Honig um den Mund zu schmieren.
    Also noch einmal danke an alle die sich das Bild angesehen haben.
    Natürlich auch danke für den Vorschlag, leider weis ich nicht wer den gemacht hat.

    Lg

    Hubert Auer

    Unübersehbar ist der Schnitt, der nicht optimal ausgefallen ist!!!
    Dafür ist die Anspannung von der Pobacke bis zur Augenbraue sichtbar. das Licht wurde so gesetzt das der Schlag und die Muskeln gut herauskommen.
    Etwas Mehl in die Faust und Wasser in den Mund...
    ...bei Rocky wurde es auch nicht anders gemacht...
    und ab ;-)
  • Arno M 18. Januar 2009, 22:12 Voting-Anmerkung

    +
  • Thomas Remme 18. Januar 2009, 22:12 Voting-Anmerkung

    +
  • Corry K. 18. Januar 2009, 22:12 Voting-Anmerkung

    +++
  • Henning B. 18. Januar 2009, 22:12 Voting-Anmerkung

    +
  • Reinhard Block 18. Januar 2009, 22:12 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 13.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten