Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Skrypzak


Basic Mitglied, heiterem Himmel

Der Boss und seine Gang

Antizyklisches Schwanenfoto;

D 70, Sigma 80-400 OS;

Kommentare 12

  • Christian Schill 19. August 2005, 14:35

    Echt goldig, die Bande.
    LG
    Christian.
  • Rolf Skrypzak 15. August 2005, 11:10

    @ lara
    die Schwanenkücken sind einfach hungrig und sehen wahrscheinlich auf meine Frau, welche (stehend) mit Brot lockte. Ich bevorzugte es, für dieses Foto zu liegen.... gruß rolf
  • V-S 11. August 2005, 13:12

    Super niedlich, einfach perfekt , doch eine frage hätte ich, wieso qucken die hinteren Entchen alle nach oben?
    Super Eingefangen.
  • Ana Boleyn 4. August 2005, 19:47

    niedlich - und sehr schön von den farben!
    lg, Ana
  • Jette Birkenfeld 4. August 2005, 11:23

    Was für ein schönes Foto. Tolle schärfe ( besonders schöne die Wassertropfen vorne ). Einfach spitzen Aufnahme!!

    VG Jette
  • Rolf Skrypzak 4. August 2005, 9:53

    @ alle danke für eure lieben anmerkungen
    @ gabi
    ich weiß, dass man normalerweise nicht "abschneidet", aber ich finde, dass durch das "hereinschwimmen der Gang" ins Bild etwas Spannung erzeugt wird.
    gruß rolf
  • Astrid O. 4. August 2005, 9:49

    Na, die hatten ja Arbeit beim schwimmen.
    Sehr schön, sehr flauschig, sehr süß :-)
    Astrid
  • Gabi M. 4. August 2005, 8:35

    Diese Schwanküken sind doch immer wieder putzig! Schade, dass du nicht noch ganz links außen das Gangmitglied erwischt hast :-)
    Passender Bildtitel zum Pic!
    vG Gabi
  • Angela M-H 4. August 2005, 8:31

    Oh wie süß.
    LG
    Angela
  • Juliane Meyer 4. August 2005, 8:25

    :-) schnucklig!
  • Faldrian 4. August 2005, 8:24

    Flauuuuuuuuuuschig =)
    Und das Wasser sieht toll aus! ("Mach mir mal Berge ins Wasser!")
  • Gudrun Hunger 4. August 2005, 8:19

    Schön
    Gruß Gudrun