Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Der Boss

Paul - mein Großer - er geht jedem Streit aus dem Weg, ist überhaupt nicht streitsüchtig oder agressiv, manchmal eher ein kleiner Feigling, der nie den Helden spielen will - aber er läßt sich auch nichts gefallen und das ist auch gut so. Umso mehr macht es ihm und uns zu schaffen, dass "Klein"-Maex versucht, ihn um seine Stellung zu bringen.
http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 9

  • Rubberduck96 10. November 2009, 20:05

    Es ist sehr schwer denke ich für Dich und Paul.Entweder Paul schafft es selbst oder Du muß mit helfen was dann Dir sicherlich schwer fällt weil Du dann einen Hund bevorzugst.Sehr schönes Bild vom Boss Paul.

    Lg Michael
  • Bettina Bühring 9. November 2009, 11:45

    Was für ein schöner Hund! Tolle Aufnahme!
    VG Bettina
  • Katrin Windszus 9. November 2009, 8:56

    Er schaut aber wirklich ganz lieb. Das mag ich bei den Aussies immer besonders.
    LG Katrin
  • Ralph Braun 9. November 2009, 8:46

    hat wirklich was vom "Boss"

    Gruß
    Ralph
  • SW-FotoArts 8. November 2009, 22:49

    Schönes Portrait von deinem Süßen..drücke euch ebenfalls die Daumen, dass alles sich klärt und gut ausgeht!
    lg Steffi
  • NIK-Fotografie 8. November 2009, 22:30

    Ein schönes, sehr ernst wirkendes Portrait deines Grossen.
    Manchmal muß man den Dingen auch ins Augen sehen, daß vielleicht die Rangordnung neu geklärt wird und Positionen auch neu verteilt werden. Drück euch die Daumen, daß ihr das hinbekommt.
    LG
    Nicole
  • Bettina Thies 8. November 2009, 22:28

    tolle farben, schärfe und wunderschöne augen!! vom blick ganz zu schweigen!!! gefällt mir sehr gut!!
    lg Bettina
    Wo ist ........
    Wo ist ........
    Bettina Thies
  • Carola Bock 8. November 2009, 22:23

    ein imposanter aussiemann, mit einem tollen blick

    lg
    carola
  • Angelika Witt-Schomber 8. November 2009, 22:12

    Das sind die Probleme im Rudel ... man muß manchmal mit ansehen, wie Dinge anders laufen als man sie sich wünschen würde. Vielleicht wächst er aber auch an seinen Aufgaben!
    Auf alle Fälle ein klasse Bild von einem tollen Hund!

    LG A

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz