Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

Kommentare 22

  • docskh 4. Juni 2009, 11:42

    Sieht seinem Bruder in Frankfurt ähnlich...

    VG docskh
  • Solweig B.-S. 14. September 2007, 0:13

    Frisch gefönt?
  • Friedrich Walzer 7. September 2007, 10:04

    Ein fast menschlicher Gesichtsausdruck,klass erwischt.
    @Franz,2§ Hat der Boss einmal nicht Recht,tritt automatisch § 1 in Kraft. ;o))))
    LG Fritzl
  • Ralf Büscher 3. September 2007, 14:31

    Der Blick wirkt offen und interessiert, dazu ist das Bild noch Knackig Scharf




    Ralf
  • Uwe Vollmann 30. August 2007, 7:57

    Hallo Lydia, dieses Affenportrait ist eine Wucht, so richtig majestätisch und super gepflegt schaut er so ganz seinem Rang gebührend in die Runde, das Foto hat eine ausgezeichnete Qualität, die Tiefenschärfe und Farbwiedergabe ist bewundernswert!
    LG Uwe
  • Rainer Gerberich 28. August 2007, 15:35

    Klasse Tierportrait
    VG Rainer
  • Wolfgang Graf 28. August 2007, 14:58

    +++
    lg
    Wolfgang
  • Angelika H. 28. August 2007, 10:38

    ...er hat sich fein gemacht....
    schönes portrait.
    lg angelika
  • Peter Rottner 28. August 2007, 7:15

    Als würde er sich wohl gebürstet in Pose stellen.
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Helga Blüher 28. August 2007, 7:12

    Lydia, ist der toll geworden. Die Augen sind mir vorher gar nicht so aufgefallen. Die sind bei mir immer ein wenig im Dunkel verschwunden.
    Gefällt mir richtig gut und der Weg in den Zoo war somit auch nicht ganz umsonst.
    Grüßle Helga
  • Petra Sommerlad 27. August 2007, 23:20

    Uiiiii hoffentlich nimmt er die vorige Nummer dem Kleinen nicht zu übel..LG PEtra
  • Wolfgang Sh. 27. August 2007, 21:33

    Mein Chef schaut nicht so böse;-)
    LG Wolfgang
  • Helmut R. 27. August 2007, 21:21

    Interessant wäre hier auch ein Schnitt bei dem nur der Affe zu sehen ist. Ohne schwazen Hintergrund und ohne den Ast (oder was das auch immer ist) am rechten Bildrand.

    LG Helmut
  • Franz Burghart 27. August 2007, 21:16

    § 1 der Boss hat immer recht und merkt euch das mal...erstklassige Aufnahme
    LG franz
  • Lydia S. 27. August 2007, 20:07

    @Helmut: die Daten sind nicht aufregend:
    Zeit: 1/125
    Blende: 6.3
    Iso: 200
    Belichtungskorrektur: -1
    Brennweite: 180mm (KB 360mm)
    Objektiv Zuiko Digital 18-180mm (KB 36-360mm)
    lg.
    Lydia