Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 6

A. Baumann


Free Mitglied, Scheibenberg

...der Boss

..so denke ich, aber richtig wohl war mir nicht in meinem Versteck.

Kommentare 6

  • MS75 21. Oktober 2012, 9:17

    Sehr schön Anzusehen und klasse vom Licht !!
    lg Markus
  • A. Heinemann 14. November 2011, 16:42

    Ein tolles Bild!
    Das muss doch ein tolles Erlebnis gewesen sein, so ein schönes Tier aus dieser Entfernung beobachten zu können.
    Schöne Grüße
    Alex
  • Oliver Bölke 14. November 2011, 11:06

    Ich finde diese Aufnahme auch sehr gut gelungen. Wenn´s wildlife ist, dann warst Du mit 220mm schon ziemlich nah dran. Da wäre mir auch etwas anders geworden, obwohl von Ihnen außerhalb der Brunft absolut keine Gefährdung ausgeht.

    Gruß Olli
  • Christel und Hansjörg Walter 13. November 2011, 9:35

    Top Aufnahme von einem kapitalen Recken.
    VG Christel
  • Andreas E.S. 12. November 2011, 20:57

    Ein wirklich kapitaler Hirsch. Leider schreibst du nicht wo du ihn fotografiert hast. Wenn das eine echte Wildlifeaufnahme ist braucht dir garantiert in deinem Zeltversteck nicht mulmig zu werden. Das wäre der erste freilebende Hirsch, der Menschen attakieren würde. Ich beobachte seit mehr als 50 Jahren intensiv Rotwild und kann das aus Erfahrung sagen.
    VG Andreas
  • Nscho-tschi 7 12. November 2011, 19:20

    hervorragendes Bild ......TOP
    lieben WE Gruss Rosi

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 220.0 mm
ISO 250

Gelobt von