Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Borussia-Vogel

Der Borussia-Vogel

711 27

Marcus Pick


Basic Mitglied, Neuss

Der Borussia-Vogel

Nikkor 300 1:2,8 - 1/180s - ISO100 - freihand

...aus aktuellem Anlass für M.K. und ihrer Familie aus Dortmund...

Kommentare 26

  • Li-Lo 9. August 2012, 18:16

    Hallo Marcus,
    ganz abgesehen von Deinem wunderschönen Foto war ich zunächst etwas irritiert und enttäuscht, bin ich doch auch Borussenfan, jedoch bei den Gladbachern...
    Gruß Lilo
  • Dario Zeller 29. April 2012, 22:13

    In sehr guter Qualität festgehalten.
  • Sandra Malz 24. April 2012, 21:01

    Tolle Aufnahme von dem Borussia- Vogel!!!
    Schöne Schärfe und ein wunderschönes Model!!!
    VG Sandra
  • Jennifer Manzke 24. April 2012, 8:25

    tolle-Nähe-und-gute-Schärfe
    jen
  • August1911 23. April 2012, 13:46

    Der Vogel kann im Revier durch seine Farben polarisieren - Vogel mit Tiefgang und für die an sich schönen Farben kann er ja auch nichts;-) August
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. April 2012, 10:31

    Hallo Marcus.
    Ein super Foto, tolle Schärfe, gute Zeichnung im schwarzen Bereich, klasse. Ein Borussia-Fan :-)))
    Lg. Wolfgang
  • Andi Brüns 23. April 2012, 6:51

    Schöner Vogel. Aber Schwarz-gelbe hab ich genug um mich rum auf der Arbeit, gibts den auch in anderen Farben *ggg*
    Gruß Andreas
  • Antja 22. April 2012, 22:24

    Geile Idee! Der Vogel passt perfekt zu dem Meister! Und was er für schöne blaue Augen hat! Ein meisterhaftes Foto!
    LG Antja
  • Lutz Wilke 22. April 2012, 22:04

    Ein sehr schöner Vogel in top Qualität und top aktuell.
    LG Lutz
  • Klara Burri 22. April 2012, 21:10

    Sehr schöne Aufnahme dieses Exoten.
    LG, Klara
  • Sigrid E 22. April 2012, 18:12

    Wunderbar hast du den Vogel erwischt, der arme kann ja für seine Farben nichts ;-))))
    LG
    Sigrid
  • Nscho-tschi 7 22. April 2012, 16:18

    ***Perfekt ***
    lg Rosi
  • Marko König 22. April 2012, 13:13

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Rudolf Baier 22. April 2012, 12:27

    Besser kann man es nicht mehr rüberbringen.
    Die Farbe passt perfekt ins Logo.
    LG Rudi
  • miniformat65 22. April 2012, 12:02

    Der sieht ja vielleicht klasse aus! Zum einen ist es diese Gefiederfarbe und dann auch noch die hellblauen Augen. Sehr schön auch die Schärfe mit der Du ihn präsentierst und der tolle aufgelöste Hintergrund.
    Lg Moni

Informationen

Sektion
Ordner (Eis-) Vögel
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---