1.271 5

Der Bootsmann

Bootsmann in den Backwaters, Kerala, Indien. Lautlos durch die Kanäle...

Alter Mann aus Kerala
Alter Mann aus Kerala
Markus Bibelriether

Kommentare 5

  • Elvi Gendig 16. Oktober 2014, 14:08

    Ganz konzentriert schaut er auf die Umgebung und das Geschehen ringsum. Ich kann mir vorstellen, wie interessant diese Bootsfahrt war....du bist zu beneiden.... auch für das gut gelungene Foto!
    Es grüßt dich lieb,
    Elvi
  • Roni Kappel 16. Oktober 2014, 11:06

    Hallo!

    Toll! :-)

    lg,
    Roni
  • Christian Dolle 15. Oktober 2014, 18:44

    Mir gefälltder Blickwinkel sehr gut. Auch sein Gesichtsausdruck ist klasse festgehalten. Tolles Foto.
  • Chaito Bahamonde 15. Oktober 2014, 17:13

    que buena foto
    saludos, chaito
  • richardelmas 15. Oktober 2014, 16:24

    Muy buena foto, excelente el encuadre, muy lindos los detalles del interior de la embarcación y buen manejo de la luz exterior.
    Saludos

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz