Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

der Bodycheck

Hoody und Iris, 24. September 2010

Hoody, ENTSCHULDIGUNG!!!!! aber als ich das Bild auf dem Display gesehen habe, hab ich soooo lachen müssen, ich konnte gar nicht weitergehen!

Wie konnte es dazu kommen?

Wir hatten heute nachmittag einen wunderschönen Regenspaziergang, mein altes Mädchen super gut drauf, sie brachte eine Menge Appetit mit und zur Feier des Tages bekamen alle reichlich Leckerchen, was allseits für gute Laune sorgte. Hoody ist von selbst (!) gerannt und wollte nicht auf meinen Arm zum Ausruhen. Da bei Regen der Golfplatz leer ist, sind wir am Rand des Platzes zurück gegangen. Ich hab Hoody gerufen und sie ist losgerannt, es wartete ja eins ihrer Lieblingsleckerlis. Leider hatte sie nicht mit Iris gerechnet, die bei der Aussicht auf ESSEN jeden Anstand verliert. Die hat ihr dann einen Bodycheck verpaßt mit einer Perfektion, die jeden Eishockey - Abwehrspieler vor Neid erblassen lassen würde.

In echt hab ich nur gesehen, daß sie Hoody geschubst hat, das wahre Ausmaß hat mir erst das Display offenbart.

Hoody ist nichts passiert, sie ist sofort weitergelaufen. Ich nicht, man hat sich schon Sorgen gemacht um mich, wie ich da stand und vor Jucheln keine Luft mehr gekriegt habe.

Was vorher geschah ...





Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 11

  • Kathrins Hundeknipserei 12. Oktober 2010, 12:36

    So....so weit zurück musste ich suchen....aber dieses wollte ich auch so gerne haben....habe nämlich fieserweise auch herrlich gelacht.....!!!
    Da liegt sie nun........
    Liebe Grüße!!
  • Heidi Bollich 26. September 2010, 23:21

    Sorry, aber ich muss auch lachen :-)) das ist ein super Bild und es ist ja auch nichts passiert. Klasse, wie Hoody wieder drauf ist.
    LG Heidi
  • knipsereien 24. September 2010, 22:36

    schön zu hören, dass sie sich gleich wieder aufrappelt, nachdem sie über den haufen gerannt wird. das wäre ja vor ein paar wochen undenkbar gewesen.
    im richtigen moment abgedrückt, herrliche szene :)
    macht weiter so...
    liebe grüße
  • Emma-Russel 24. September 2010, 22:32

    *prust*
    Oh nein der Gesichtsausdruck von Hoody :D
    *vorlachengleichumfall*
    zum Glück ist nix passiert :D
    Aber Iris das war nun so garnicht Damenhaft!!! ;)
    glg
    Heike
  • Achim L. 24. September 2010, 22:27

    Na ja, bei den outfits kein Wunder, dass sie sich fühlen wie Eishockeyspieler. Beachtlich, dass Hoody da in ihrem Alter noch (fast) mithalten kann! Ich hoffe, sie hat ihr Leckerli trotzdem bekommen!
    LG, Achim
  • Angelika Stendenbach 24. September 2010, 21:25

    Sieht aus wie im Comic. ;-))))))
    Herrliche Aufnahme zum Schmunzeln.
    LG Geli
  • Carola Bock 24. September 2010, 21:01

    ohhhhhh voll die "gesichtslandung" vom bodyscheck........schaut dramatisch aus, gott sei dank ist nichts passiert !

    super situationsaufnahme, top abgelichtet !

    lg
    carola
  • Ines82 24. September 2010, 19:54

    DAS ist klasse!!! :-) Hab mich eben gekringelt! Total süße Schnute mit der sie da abbremst :-)

    LG Ines
  • Die SetterEule 24. September 2010, 19:54

    Tzzzz.... Üüürüüüs!!!
    Wie fieeees, grins!!
    Eine witzige - äusserst sehenswerte Szene, grins!!
    GLG Carmen
  • Schmetterfliege 24. September 2010, 19:14

    witziger moment!! vor allem den titel finde ich auch sehr passend =D

    lg
  • erica conzett ec 24. September 2010, 18:58

    hoch...............aber ein super schnappschuss
    aus dem leben gegriffen
    ric

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hoody
Klicks 1.007
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1