Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Whippetfamilie


Basic Mitglied, Augsburg

Der Boden bebt...

wenn meine Truppe über den Acker rauscht :))

Hätte mir links auf dem Foto mehr Platz gewünscht, doch bei den Geschwindigkeiten, bleibt mir oft keine Zeit für's perfekte ausrichten :))

Kommentare 13

  • Karibu 1. Februar 2012, 19:17

    Hier ist Action angesagt.
    Boa - ist das toll geworden!!
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Banzer Fotografie 19. Januar 2012, 6:57

    Schöne dynamische Aufnahme und wieder eine tolle Schärfe!
    LG Claudi
  • annemone123 16. Januar 2012, 8:46

    wahnsinnnnnnnn!!! das foto ist echt der hammer....und beinhaltet so viel dynamik! aber am meisten bin ich begeistert, dass du beide hunde komplett scharf oben hast!! respekt!
    glg anne
  • Birgit Simone 16. Januar 2012, 8:40

    Wow!!! Einfach genial eingefangen!! Ich finds klasse genau so wie es ist!! Respekt, dass du die Rennsemmeln überhaupt einfangen kannst!!!
    Lg Birgit
  • T i n a. M. 15. Januar 2012, 16:34

    wow..total klasse,
    hast du eine neue kamera?
    Sieht wirklich gut aus..
    lg tina
  • Art light photography by p.D. 15. Januar 2012, 13:58

    einmalig schön das Foto würde sagen klasse.
    glg.pit
  • Nscho-tschi 7 15. Januar 2012, 12:44

    wunderbares Foto
    wünsche schönen Sonntag
    lg Rosi
  • Dina06 15. Januar 2012, 11:36

    Einfach genial und das bei der Geschwindigkeit... Wahnsinn... lg Sandra
  • Carola Bock 15. Januar 2012, 11:34

    wow, man sieht förmlich die geschwindigkeit deiner truppe, genial getroffen.................

    lg
    carola
  • Whippetfamilie 15. Januar 2012, 11:24

    Hallo Iris,
    bin auch erstaunt über die guten Ergebnisse mit dem 400-er, würde sagen es liegt am Zusammenspiel der richtigen Entfernung zwischen Objekt und Cam, einer hohen Verschlusszeit...und natürlich Bodenkontakt des Fotografen :))
    LG Vicky
  • Stefanie Krause 15. Januar 2012, 11:10

    Bei solchen frontalen Motiven, ist es schon schwer genug, sie scharf zu bekommen. Da ist das mit dem Platz zweitrangig.
    Ich finde den Zungenmoment von dem linken Sprinter genial!

    LG Stefanie
  • Bernd Catman 15. Januar 2012, 11:05

    Hervorragende Bewegungsstudie dieser Windhunde, Schnitt, Perspektive und Freistellung, einfach PERFEKT !!
    LG Bernd
  • Larissa Stahl 15. Januar 2012, 11:03

    Mega!!!!!
    Deine Truppe ist der Knüller!
    LG,
    Larissa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Whippet
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 320.0 mm
ISO 640