Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Der Bodden im Abendlicht . . .

. . . ein unvergessliches Erlebnis. Auf unserer 5-tägigen Fahrradtour auf dem Ostseeküstenradweg machten wir einen kleinen Abstecher nach Barhöft, um von dort den abendlichen Einflug der Kraniche zu erleben.
Kraniche haben wir nur von sehr fern gesehen - der Sonnenuntergang mit Blick auf den Bodden gefiel uns aber auch ohne Kraniche. Mit dabei hatte ich meine kleine Nikon P7100 und kann diesen Ostseeküstenradweg von Lübeck nach Stralsund (je nach Wind eventuell anders herum) wirklich sehr empfehlen - es ist ein traumhaftes Erlebnis!

Kommentare 3

  • Sommervogu 14. Oktober 2013, 21:23

    Ich liebe diesen Ostseeküstenabschnitt ....
    Wundervolle Aufnahme mit starken Farben!

    HG Ute
  • O´Hara 13. Oktober 2013, 18:49

    Wirklich wunderschön!
    Gruß
    Irmhild
  • SUZIKJU 13. Oktober 2013, 18:35

    Es ist auch ein traumhaft schönes Foto - und die Kraniche vielleicht ein anderes Mal in Linum. Da sieht man sie mit Sicherheit. LG Regina