Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Der Bock im Kirschbaum

Noch einmal der Schwarzfleckige Zangenbock (Rhagium mordax) vom Wochenende - diesmal mit einem etwas spannenderen Bildaufbau:-)

Blüten schätzt er sehr, der Zangenbock. Hier ist er in einem Kirschbaum zu sehen, einer Wildkirsche am Waldrand. Ob ich mich auch gefreut hätte, wenn ich ihn in meinem Kirschbaum im Garten erwischt hätte?:-)

Zum Vergleich noch einmal die Version von gestern:

Bissig?
Bissig?
Günter Eich


Gruß Günter

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz