Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ewerd


Free Mitglied, dem Bergischen

Der Bo

Model: Bodo (hatte Rücken)
Kamera: Herbert (hatte auch Rücken)
Speicherkarte: Kerstin (vital auch im Alter)
Location: Parkplatz
Wunschliste: Aktualisiert

Mein Wunsch nach Vollformat hat sich manifestiert :)

Und eins von Herbert kommt auch noch *gg*

Kommentare 43

  • Kerstin Ewerd 9. August 2008, 12:04

    Nein, nie, stimmt...also, wann sehe ich dich bei Nikon??? :)
  • Foto RS 9. August 2008, 10:53

    Ja klar, das Konzept der 5D ist immernoch aktuell und die Bildqualität immernoch über jeden Zweifel erhaben... Findet immernoch neben der 1Ds MK3 ihre Anwendungen!

    Es ist nie zu spät für einen Systemwechsel *grins
  • Kerstin Ewerd 8. August 2008, 16:48

    Haha :) - das ist ja bei Nikon auch nicht ganz neu aber pack mal einem nackten Neger in die Tasche.
    Hast du deine D5 noch?
  • Foto RS 8. August 2008, 14:17

    Wunsch nach Vollformat? Ach ja, sowas gibts ja bei Nikon auch jetzt *lach

    Full Frame mit 12 MPx gibts bei Canon übrigens schon seit 2002 ;-)

    Greets, MIKE.
  • Zickenmami 7. August 2008, 21:42

    Klasse :-)

    LG Mela
  • Kerstin Ewerd 7. August 2008, 17:58

    Bediene dich doch einfach :)
  • Bo der Seelenfänger 7. August 2008, 16:43

    Alle Achtung, hab noch kein Bild gesehen, welches dem Original so nah kommt. :-)
    Da würde ich doch mal sagen, eine klasse Teamarbeit von uns. Könnte mir schon fast überlegen, das als neues Profilfoto zu nehmen. ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Bo.
  • Tina O 7. August 2008, 15:34

    *notier*
  • Cornelia George 7. August 2008, 13:40

    Hey, was ist das hier.....ein Chatprogramm :-)))

    Tolles Portait!
    LG Conny
  • Peter Mertz 7. August 2008, 10:48

    das klingt ja gut :-))
  • Kerstin Ewerd 7. August 2008, 10:45

    Oktober geht auch, so keine Ferien dazwischenkommen.
  • Tina O 7. August 2008, 10:42

    oktober ist bei mir auch ruhiger, auch nicht schlecht :-)
  • Peter Mertz 7. August 2008, 10:36

    im September bin ich im Urlaub, lieber Oktober
    und das Archiv ist mehrfach gesichert *gggg

  • Kerstin Ewerd 7. August 2008, 10:36

    Theoretisch schon, ja.
    Ich schau mal zu Hause in den Kalender und sag dann Bescheid.
    Weise Entscheidung, zur Photokina nicht anwesend zu sein :)
  • Tina O 7. August 2008, 10:32

    hm, etwas knapp, gehts das davor auch? ich bin zur photokina in florenz, komkurrenzveranstaltung :-))))