Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Blutwurstritter

Der Blutwurstritter

399 19

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

Der Blutwurstritter

selbst Frau Merkel soll hier kaufen (lassen?)...


http://www.blutwurstmanufaktur.de/

Kommentare 19

  • Norbert H. 28. Mai 2007, 23:10

    Klasse!
    Gefällt mir
    Schärfe/Unschärfe
    s/w
    top!
  • Jutta Schär 23. Mai 2007, 0:27

    sie kann es sich ja leisten........... hoffentlcih denkt sie dann auch in kürze an die, die noch nie wurst gesehen haben.....
    das bild ist spitze....
    lg jutta
  • monochrome 22. Mai 2007, 18:44

    wie Ingrid :-))
  • George E 22. Mai 2007, 15:33

    Der Link ist ja interessant - und vor allem ist da ein gutes Bild zu sehen.
  • Micha L Weinmann 22. Mai 2007, 6:50

    OK ... wer's mag ... die Blutwurst ...
    LG Michael ;-)
  • Uwe Sauerland 22. Mai 2007, 6:48

    Erfreulicherweise erzählt uns ja die Tagesschau, wann Frau M. in der Weltgeschichte herumdüst und der Einkauf sicher ist.

    Hast Du auch 'ne Wurst auf die Platte gebannt? :)

    Gruß Uwe
  • Wolfgang Sch. 21. Mai 2007, 23:00

    nee.. ich würde die vor lauter Bodygards wahrscheinlich garnicht sehen... Aber die Bodygards würden sicher auch alle Tüten in der Hand haben, im Zweifelsfall mit so Teile wo hinterher auch Blut spritzt...;-))))
    lg, Wolfgang
  • B. Ellana 21. Mai 2007, 22:57

    @ Susann
    nun ja, ich hab sie ja dort noch nciht in Persona gesehen- aber die geheimen Nachrichten verbreiten es ;-)
    .....und diese scheußlichen Anziehdinger diverser couleur gibts nicht mal in Neukölln..........

    @ Wolfgang
    bist DU denn schon mal Frau Merkel dort begegnet ??
  • Wolfgang Sch. 21. Mai 2007, 22:56

    @Bella .. ich weiss.. ich hab da schon Blutwurst gekauft .. bin ja schließlich auch Neuköllner ;-))
    lg, Wolfgang
  • Susann K. 21. Mai 2007, 22:52

    soll sie lassen oder auch nicht............grins.gibt es dort auch diese schrecklichen Blazer?
  • B. Ellana 21. Mai 2007, 22:47

    Wolfgang, da Du ja auch *Louis* am Richardplatz
    Mahlzeit :-)
    Mahlzeit :-)
    B. Ellana

    kennst, kommst Du auf dem Weg dorthin auch direkt an dieser Fleischerei vorbei :-)))
  • Thorsten Strasas 21. Mai 2007, 22:46

    Was es nicht alles gibt...
    Find das Bild gut. So vom Aufbau her und so... :-)
  • Wolfgang Sch. 21. Mai 2007, 22:45

    ...jaa. ich kenn den Laden .. 1a Ware haben die.. den
    Link kannte ich noch nicht, danke!
    LG, Wolfgang
  • B. Ellana 21. Mai 2007, 22:42

    dem obigen link zu folgen, erklärt dann maches :-))
  • Martin H 21. Mai 2007, 22:40

    Manufaktur und Blutwurst - welch ein Widerspruch :-))

    Viele Grüße - Martin