Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Der Blumentopf

Bürohaus am Deichtor, Hamburg.

Kommentare 17

  • Carsten Jensen 4. Oktober 2005, 16:31

    Ok, ich geb zu, das ist wirklich schwer bei der Komprimierung ...
    Der Blumentopf steht in der zweiten Fensterreihe von oben - links ziemlich genau im Goldenen Schnitt. :)
    cj
  • Uwe Thon 4. Oktober 2005, 16:20

    suchbild. . . . .:-))
  • Werner Braun 4. Oktober 2005, 15:11

    Also ich habe auch lange nach dem Blumentopf gesucht - leider vergeblich. Ich neige jetzt eher zu der Ansicht, dass der Titel symbolisch zu verstehen ist und sich auf die Baumkronen bezieht.
    Das Bild beeindruckt - mehr noch als das Original - durch die Gebäudefront, deren Mächtigkeit erst die beiden Winzlinge rechts unten bewusst machen.

    lg Werner
  • Peter M Heinrichs 4. Oktober 2005, 6:59

    Den Blumentopf hab ich nicht entdeckt - es sei denn Du meinst die vier großen in der Mitte :-))
    Die Größenverhältnisse und die Anordnung der Personen sind klasse.
    LG
    Peter
  • Octavia Mycielski 3. Oktober 2005, 21:30

    starke komposition--mit dem i-tüpfelchen der zwei personen am rechten bildrand--
  • Nicole Zuber 3. Oktober 2005, 20:32

    Wunderschöne Strukturen, perfekt ins Bild gestaltet!

    GLG - Nicole
  • Herbert Schueppel 3. Oktober 2005, 18:34

    Ziemlich schwieriges Suchbild - da hab ich es den Betrachtern leichter gemacht... ;-)
    Aber wieder eine sehr exakte Arbeit, vielleicht einen Hauch mehr Kontrast?
    lg Herbert
  • Josef Luhmer 3. Oktober 2005, 18:06

    Um den Blumentopf zu sehen musste ich doch nun
    mehrmals hinsehen. Den eigentlichen Kick machen
    neben der perfekten Grafik die beiden lässigen Herren
    rechts unten.
    Gruss
    Josef
  • J.E. Zimosch 3. Oktober 2005, 17:25

    Ein Bild um Veerzeichnug der Objektive zu testen.
    Gruß
    J.E.
  • Martina Sch. 3. Oktober 2005, 15:46

    Dein Auge ist beeindruckend!
    LG M.
  • Helle MH 3. Oktober 2005, 14:07

    Ohne die 2 personen wäre es fast ein bisschen langweilig, so sehr gut. Eigentlich finde ich das gebäude grässlich, gibt aber ein gutes bild her ;-))
  • A M V 3. Oktober 2005, 13:32

    Spannende Aufnahme mit perfektem Bildschnitt - klasse !
    LG, Aike
  • Pelue 3. Oktober 2005, 12:11

    Sehr gut! Da gibt's ja viel zu entdecken. Den Schnitt finde ich prima so, und dass da unten rechts die beiden Leute stehen, ist ein fotografischer Glücksfall. LG Martin
  • Pit L. 3. Oktober 2005, 11:22

    gut
  • Michael P.-Becker 3. Oktober 2005, 10:40

    Grafisch sehr schön, Farben sehr flau. Vermutlich war es aber im Original auch so - so sind die Architekten... Der Kick sind wirklich die beiden unten rechts!! LG Michael