Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Der Blumenfreund

... oder mag er doch eher meine Vögel ?? ; -)

Eine spannende Geschichte:

Ich saß da so vor meinem "Kirschbaum" ; -) , als es auf einmal eine Turbulenz im Nachbargarten gab. Ein Schatten löste sich aus dem Gewusel und flüchtete in meinen Garten, der andere landete im Gebüsch der Nachbarin.
Leider, leeeeider, leeeeeeider ausgerechnet über deren Blumenampel ....

Ich hab versucht, das wegzustempeln, hab es aber aufgegeben. Ich kann das einfach nicht. Ich stelle also, wie immer, ein ehrliches, unverändertes Naturdokument ein :-))
Es soll wohl ein Sperber sein ...

Kommentare 9

  • MiBo° 26. April 2014, 14:57

    traumhaft, dieser majästätische blick..
    durch die blumenampel wirkt es so authentisch,
    ..er ist einfach da.
  • Alfons Klatt 5. April 2014, 9:58

    weiß garnicht was du willst. super schuss bei den bedingungen...fehlt nur noch, dass er sich das nächste mal in die blumenampel setzt....gruß alfons+
  • Petespecial 4. April 2014, 22:43

    Klasse Aufnahme, super
    lg pete
  • weel 4. April 2014, 18:10

    Unsere gefiederten Mitbewohner des blauen Planeten scheinen Geldern besonders zu lieben. Was Du schon alles hier gezeigt hast, mein Neid ist mit Dir :-)).
    Mit dem Stempelwerkzeug wäre die Kette nicht zu entfernen gewesen.
    Es gibt eben Umstände die sind nicht zu vermeiden, denn Dein Sperberportrait ist Klasse.
    Und wenn ich die EXIF ansehe, hattest Du gutes Licht.
    vG
    Wolfgang
  • Axel Sand 4. April 2014, 17:04

    Es ist eine Sperberdame, die Du gut erwischt hast.
    Futterstellen sind auch für sie eine willkommene Futterquelle.
    Gruß
    Axel
  • Gabarge 4. April 2014, 16:21

    Es ist ein Sperber. So einer hat bei uns schon auf dem Balkon gesessen und nach dem Spatzen - seiner Leibspeise - geschaut.
    LG Gabarge
    P.S. Ist doch eine schöne Aufnahme!!
  • MichlFS 4. April 2014, 12:05

    Toll!! Hast du ein Glück, Astrid. Ein genialer Schnappschuss.

    Das Wegstempeln hier wär wirklich schwierig, weil um die Kette rum so viele verschiedene Strukturen sind.
    Passt schon.

    LG, Michl.
  • 1944max 4. April 2014, 11:49

    Hi
    ...dito.Sehr gute Doku !
    VG Wolfram
  • Falkenfreund 4. April 2014, 11:48

    Es soll nicht nur es ist ein Sperber. So ein Naturschauspiel hat man nicht jeden Tag und da kommt es auf die "Blumenampel" einfach nicht an! ;-)

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 160