Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Der Blumenfreund*

Das Aurora Männchen hatte seinen Schlafplatz in der Nähe von Wiesenschaumkraut und Knabenkraut ausgesucht (17.04.2014, 7:08 Uhr)

Link zu meinem Portfolio:
http://portfolio.fotocommunity.de/albertwirtz-fotografie

Kommentare 15

  • lichtdurchflutet 20. April 2014, 9:18

    Wahnsinnig schön !!! LG Regine
  • Wolfgang Sh. 18. April 2014, 18:10

    Da gibt es nichts zu meckern.
    Gruß Wolfgang
  • Maren Arndt 18. April 2014, 16:28

    Sehr schön ...
    Watten Hübscher.

    Liebe Grüße
    Maren
  • Elvira Löwen 18. April 2014, 14:29

    Fantastisch! Ein sehr interessanter Schmetterling und ganz tolle sanfte warme Farben! Top!
    Gruß, Elvira
  • Andrea Schwyter 18. April 2014, 14:03

    sehr schön, gefällt mir sehr.

    lg andrea
  • der Globetrotter 18. April 2014, 13:12

    Sehr schick. Man staunt doch immer wieder was die Natur so alles zu bieten hat.
    Gruss, Ulf
  • Rolf Schmitz 18. April 2014, 12:22

    den "Pelzkragen" sieht man sehr deutlich - es war offensichtlich noch bissl kühl :-)
    sehr schöne Hintergrundfarben
    LG Rolf
  • Doc Martin 18. April 2014, 12:17

    Traumhaft schön in allen Belangen.
    Frohe Ostern in die Eifel...
    LG Martin
  • M.Schlosser 18. April 2014, 11:53

    Wunderschön, mit beeindruckender Schärfe, die Pastellfarben gefallen mir besonders. LG Martin
  • miniformat65 18. April 2014, 11:23

    Nicht nur ein wunderschöner Falter sondern auch eine ganz tolle Aufnahme was das Farbzusammenspiel angeht.
    Gefällt mir sehr...
    Lg Moni
  • Jojo. 18. April 2014, 11:08

    Superbe cliché classe
    Bises
  • Bernd Nowack 18. April 2014, 10:49

    Ein zauberhaftes Bild!
    LG Bernd
  • S. Trabe 18. April 2014, 10:42

    Sehr schön - besonders die Farben.

    LG
    Sabine
  • NaturDahlhausen 18. April 2014, 10:17

    wunderschöne Aufnahme in bester BQ
    den Blaustich auf dem Aurora könnte man vielleicht noch entfernen damit er besser in seinem herrlichem Weiß erstrahlen kann
    LG
    Sven
  • Martina Marks 18. April 2014, 9:38

    SUPER!
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makrosaison 2014
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 200