Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Basic Mitglied, im schönen Harz

Der Blümchenflüsterer

...schön groß werden, hat er ihr gesagt! :) Schärfe darf mal nicht auf den Augen liegen, Hauptmerk is ja die Minitulpe

Eine schöne Woche allen!

Kommentare 3

  • Dieter Weiss Photographie 15. April 2013, 20:54

    Tolle Idee und stark umgesetzt !

    LG Dieter
  • wikinger12 15. April 2013, 8:17

    Sehr schöne Momentaufnahme Deines Blümchenflüsterers. Schön die Beziehung zur Natur dargestellt! Er hat bestimmt das Richtige gesagt. LG Rainer
  • OH PhotoART 15. April 2013, 8:16

    Manchmal ist es egal, wo die Schärfe liegt...Hauptsache die Bildaussage stimmt...und das tut sie hier...mag ich sehr...! lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200