Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schaloske


World Mitglied, Essen

Der blöde Zaun !

LA PA Du

Kommentare 6

  • Detlef Schäpers 26. April 2014, 21:19

    tja, hier sind die Menschen hinter dem Zaun ....
    weil sie für die Dinge so gefährlich sind .... :-)
    LG Detlef
  • Peter Führer 26. April 2014, 13:18

    Die hatten auch kein Herz für die Fotografen!
    LG Peter
  • Ruthchen1 25. April 2014, 22:01

    Wenn ich das knuffige Teil so sehe, da kommen mir ziemlich böse Gedanken ... aber die darf ich nicht verraten ... könnte tödlich für MICH enden ...
    Ist aber trotz Zaun eine feine Aufnahme! So ein ähnliches Ding hab ich in den 90ern auf der Tour nach Ungarn gesehen!
    LG
    Ruthchen1
  • Baumgartner Josef 25. April 2014, 17:05

    Aber sag doch mal, was willst du mit dem Dreirad,
    hinterm Zaun anstellen, willst Du vielleicht die Straßen
    "Neu machen" Dann brauchen wir keine Maut bezahlen...
    Ja so ein kleines Dreirad muß schon hinter Gitter, mit denen, wird ja gerne spazieren gefahren. lg. Sepp
  • Wolfgang a.H 25. April 2014, 14:14

    Hallo Wolfgang

    Frage mich gerade, muss ein Zaun sein, ja bei manchen Mitmenschen sogar eine Pflicht.
    Macht euch selbst einen Reim daraus, Unterstützung einer kriminellen Tat, das käme bei einer Anzeige wegen Diebstahls heraus, lachhaft aber war.

    Gruß Wolfgang
  • Gerd Anstots 25. April 2014, 13:40

    Nicht ärgern...
    da hilft nur sägen...(kicher)
    Tolles Teil auf deinem Bild...
    Gruß Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Industriekultur
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 25.0 mm
ISO 100