Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Andreas Kögler 3. Juni 2012, 2:59

    bissel blöd belichtet , aber der Kleine fetzt schon !
    gruß andreas
  • ghostryder 28. April 2012, 21:41

    @O.K.50- du sagst es, es war sonnig, die leute stehen aber davor und so kommen nur ein paar lichtfetzen durch, der knirps ist gottlob nur halb so groß, die sonne steht tief, und er bewegte sich nur langsam (fummelte dauernd an dem schlips rum;) das war für mich der eyecatch schlechthin- ich hab minutenlang nur draufgehalten, hat auch niemanden interessiert, weil das da eh ne hochzeitsfeier war wo jeder 3. ne knipse in der hand hatte,

    think
  • O.K.50 28. April 2012, 21:14

    zum Schmunzeln.
    Obwohl die Sonne auf das weiße Hemd knallt hast Du die Belichtung noch so hinbekommen, dass es nicht ausgebrannt ist. Nur eine relativ kleine Stelle vorne.

    Gut gemacht.

    VG
  • wico ten 28. April 2012, 20:57

    gefällt ;-)
  • popelino 28. April 2012, 19:05

    Super getroffen kann ich nur sagen.
    Ob er es schafft :-)

    VG Achim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner dies und das
Klicks 718
Veröffentlicht
Lizenz