Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Kommentare 6

  • Harald Klinge 8. April 2014, 11:42

    Technik die begeistert, auch heute noch.

    lg h
  • Bärbel7 4. April 2014, 7:46

    Das waren noch Zeiten - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Thaysen Peter 2. April 2014, 15:29

    Die Zeiten der "Winker" kenne ich noch!!! Feines Detail.
    l.g.
    p.t.
  • G D 1. April 2014, 19:58

    Ja ok, manche blinkten auch, bei Wackelkontakt, denn sie waren ja sogar beleuchtet...
  • Günther Weber 1. April 2014, 19:47

    Eigentlich sollte ich es jetzt umbenennen. Nein, mach ich nicht. Wer weiss schon dass man früher nicht geblinkt sondern gewunken hat um abzuwinkeln... Da geht doch für viele Leute der Lerneffekt an der FC verloren ;-)
  • G D 1. April 2014, 19:42

    Das nannte der Experte aber "Winker".
    Bei Bahnbussen waren die tatsächlich am Winken...
    Nix mit automatischer Rückstellung.
    Gruß