2.560 2

Martinskij


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Der blinde Fleck

Kitesurfing, Deauville, Normandie.

Den Drachen zähmen
Den Drachen zähmen
Martinskij

Kommentare 2

  • Martinskij 13. Dezember 2010, 10:57

    Hallo Jürgen!

    Ohne Land ist an jener Stelle leider schwierig. Und vom Strand gerade auf's Meer geblickt, da war die Dichte an Kites dann nicht so hoch, dass mehr als zwei gleichzeitig ins Bild gerückt wären. Ja, die spiegelnde Fläche ist wohl schon das Beste hier, das hätt ich aber schon vor Ort erkennen müssen ;-)

    LG,
    Martin
  • Jürgen Hartlieb 11. Dezember 2010, 19:08

    Ist im Vergleich vielleicht eine Geschmäckerfrage. Bei dem hier absorbiert mir die grelle Fläche am Strand zu viel Aufmerksamkeit. Dagegen finde ich die spiegelnde Wasseroberfläche im Vordergrund ganz entzückend. Gibt es auch ein Bild ohne Land, d.h. nur mit fliegenden Drachen ( wie Vögel) über dem Meere ?
    Gruß, Jürgen