Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 3

Elisa Markes-Young


Free Mitglied, Perth

der blickfang

..und wieder mal neuseeland, punakaiki, regenwald...

Kommentare 3

  • Elisa Markes-Young 27. Juni 2001, 11:51

    ja, georg, das blatt bzw. das gelb ist der blickfang. mich hat die intensität der farbe so beeindruckt, dass ich das foto einfach machen musste. außerdem fand ich es sehr schön, wie das lich den ausschnitt definiert hat. und wollte ich das gelb richtig einfangen, so mussten die beeren, die in helleres licht getaucht waren einfach etwas überbelichtet werden. würde ich mal als laie sagen. oder irre ich mich und es gibt da einen weg? allerdings mag ich sie so, es wirkt auf mich irgendwie fast durchsichtig.
  • Georg Zemanek 25. Juni 2001, 8:26

    Für mich schwebt das Bild: Was ist im Zentrum? Die kleinen, fast überbelichteten Früchte? Oder das am uneteren Bildrand ageschnittene Blatt, das meinen Blick immer wieder anzieht und deshalb der Blickfänger ist?
  • Detlef Nerstheimer 24. Juni 2001, 22:36

    Tolles Licht!