Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Der Blick zurück

Noch einmal blicken wir durch die am höchsten gelegenen Lärchen zurück auf die weisse Krone des Mt. Blanc und die umliegenden, schroffen Zinnen, dann steigen wir in Richtung Passhöhe ab. Schon bald begegnen uns wiederum unzählige aufsteigende Wanderer, welche in Richtung Lacs de Chéserys unterwegs sind. Das wird heute sicher wieder eine unendliche Kolonne werden...

Mit gemischten Gefühlen verlassen wir das Gebiet um Chamonix: einerseits sind wir begeistert von der erhabenen Bergwelt und den Steinböcken, andererseits ist die sich hier hochwälzende Menschenmenge wirklich ein Ablöscher.

Wo wir uns wohl am nächsten Wochenende hinbegeben werden? Sicher an ein ruhigeres Plätzchen...

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/125 Belichtung, 24mm Brennweite, 400 ISO, Grauverlauffilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(22.07.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 4