Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Der Blick zurück...

...Riesenotter im Tierpark Hagenbeck, Oktober 2014

Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck

Kommentare 27

  • dreamcat 17. November 2014, 19:41

    Nach wen wird er wohl Ausschau halten?
    LG Gisela
  • Bernd Junge 26. Oktober 2014, 19:28

    Das Bild wirkt so besser als wenn er nach vorn gucken würde. Sehr gute Bildqualität.
  • dreamcat 23. Oktober 2014, 13:37

    Hi Rainer
    zu deinen Fotos kann ich nur sagen: gekonnt ist gekonnt!
    Du hast den Otter wunderschön im Bild festgehalten und toll in Szene gesetzt!
    LG Gisela
  • FrohnaturSW 23. Oktober 2014, 6:04

    Ein tolles Foto von meinem Lieblingstier. Ich finde Otter infach zu wonnig, putzig und gehe manchmsl nur ihn frn Zoo um sie zu sehen.
    GlG Sylvia
  • FritzZ 22. Oktober 2014, 17:50

    das ist eine klasse arbeit ....perfekte perspektive rainer .....wunderbar den schärfepunkt gesetzt.....fotografenherz was willst du mehr ...... gruss fritz
  • Sabine Junge 21. Oktober 2014, 23:32

    Dieser kleine Fischfänger wäre mir bald durchs Netz gefallen... aber GsD habe ich ihn doch noch entdeckt!
    Rainer, man könnte fast meinen, DU wärest im Pool und würdes den Otter vom Beckenrand aus fotografieren, quasi vis-à-vis.
    Körperhaltung, Schärfe, Ausdruck, Freistellung - es gibt wohl nichts Unstimmiges an deiner Aufnahme. Ganz im Gegenteil: Ein absolut schönes Bild!
    LG Sabine
  • Manfred Bartels 21. Oktober 2014, 7:46

    Gutes Portrait vom Otter. Irgendwas lenkt ihn von dir ab...
    LG Manfred
  • LauraFlorence 20. Oktober 2014, 21:44

    Tolle Schärfe, so dass der Blick sehr gut rüber kommt und faszinierend find ich die "Händchen" .. die eigentlich sehr grazil wirken .. aber durch die Schwimmhäute doch zu richtigen Schaufeln werden. Sehr gute Aufnahme.
    LG Laura
  • Andreas Thiele 59 und Simone 20. Oktober 2014, 21:15

    Ein tolles Porträt, in einer interessanten Perspektive.
    Gar nicht so einfach, bei diesen Tieren das Auge so schön klar auf das Bild zu bringen.
    Unser Kompliment, Rainer !
    LG Andreas und Simone
  • werner 1957 20. Oktober 2014, 21:01

    Das sieht gut aus,feine Schärfe und Farben.
    VG Werner
  • Bibbel K 20. Oktober 2014, 18:20

    Sehr schön kommt er in dieser Pose zur Geltung!
    LG Bibbel
  • Tyros4 20. Oktober 2014, 16:13

    Prima und wieder ausgezeichnet fotografiert
    Klasse auch wieder das Licht
    Lg
  • Andreas14057 20. Oktober 2014, 15:13

    Wunderschön, ganz dicht dran und in feinster BQ. Sehr fein auch der Blick auf den interessanten Fuß, Schwimmhäute und Nägel!
    LG Andreas
  • Brigitte Schönewald 20. Oktober 2014, 13:59

    Eine fantastische Aufnahme von dem schönen Tier aus bester Perspektive und mit feinem Schärfeverlauf.
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 20. Oktober 2014, 13:01

    HAMMER****GENIAL***SCHAAAAARF, toller Moment und knackig gut fotografiert, BRAVO glg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 350.0 mm
ISO 2800