Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Der Blick zurück"

"Der Blick zurück"

800 23

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

"Der Blick zurück"

..zurück bleiben schöne Erinnerungen an bunte Tage tolle Erlebnisse, schöne Wandertouren und herrliche vielfältige Natur Impressionen..

Kommentare 23

  • ThomasJansen 1. August 2011, 16:48

    tolles foto....ich liebe solche art fotos!
    vg thomas
  • Nicole Nanu 10. Juli 2011, 7:39

    das Foto im Spiegel besticht durch seine Klarheit. Ein echt schöner Einblick/Rückblick.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Friedhelm Ohm 2. Juli 2011, 19:31

    Sehr schön dieser Blick , interessant , einmal etwas Besonderes und der Blick zurück ist immer mit etwas Wehmut verbunden . Liebe Petra dies hast sehr schön festgehalten .
    Aus dem kalten Rastede viele Grüße von Fiddi ...
  • H.Dachs 2. Juli 2011, 11:38

    Petra, das Foto ist GROßARTIG.
    Die Bildidee find ich klasse und wie ich sehe hattest du einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hans
  • Anne Rudolph 1. Juli 2011, 13:47

    bei so einem Panorama ist der Rückblick schon mit einem bißchen Schwermut verbunden. Die Bildidee
    finde ich super
    lg anne
  • Michael Wolta 30. Juni 2011, 21:57

    ja, das ist großartig!
    LG Micha
  • Hans-Günther Schöner 30. Juni 2011, 7:11



    Klasse Idee !

    Bin beeindruckt !

    Gruß
    Hans-Günther
  • monika hagenah 29. Juni 2011, 22:04

    Herrlich, diese satten Farben und diese schöne Landschaft, die gut im Spiegel zu erkennen ist. Interessant finde ich die Wolken im Spiegel.
    Schöne Erinnerungen sind auch etwas wert. Davon kann man zehren, wenn die Lebenskurve mal wieder nach unten zeigt. Der Blick zurück, kann aufbauend sein. Ein Bild, das mir sehr gefällt.
    LG Monika
  • Müller Anita 29. Juni 2011, 21:07

    Sieht ja witzig aus. Klasse Motiv.
    LG Anita
  • F A R N S W O R T H 29. Juni 2011, 20:14

    ein tolles doppelbild
  • anne47 29. Juni 2011, 18:37

    So ein Rückblick kann sich doch sehen lassen, scheint ja wirklich eine wunderschöne Gegend zu sein und das bei bestem Wetter. Mir scheint, du hast den Spiegel vorher blitzblank geputzt - das Spiegelbild ist ganz klar und scharf. Herrlich.
    Dir gute Besserung und einen schönen Abend
    LG Anne
  • Heiko 99 29. Juni 2011, 18:20

    Sehr klasse!
    Wirklich gut umgesetzt!

    LG, Heiko
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. Juni 2011, 17:26

    Ein super cooles Bild!!
    Auf die Idee muss man zuerst mal kommen.
    Auch wunderschön dieses warme und schöne Licht!
    LG Bergjäger
  • UrsulaH 29. Juni 2011, 15:49

    Eine ganz tolle Bildidee und sehr treffend interpretiert!
    VLG Ursula
  • mosel.clemi 29. Juni 2011, 13:08

    Klasse diese Idee und die Präsentation.
    Ich freue mich für dich, dass Du so viele schöne Erinnerungen hast und sie abrufen kannst.

    GLG Clemens

Informationen

Sektion
Ordner The World
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten