Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nick Fläschner


Free Mitglied, Hamburg

Der Blick zurück

Irgendwie mag ich dieses Bild, bin aber immer noch mit der Bearbeitung etwas unzufrieden...für Tipps und Tricks für S/W-Portraits bin ich sehr dankbar.

Kommentare 9

  • Nick Fläschner 17. Januar 2007, 13:57

    danke für den vorschlag und danke für die beiden konstruktiven verbesserungsvorschläge!
  • Robert Steinn 17. Januar 2007, 1:48

    schön!
  • Nick Fläschner 15. Januar 2007, 13:39

    danke für die konstruktive kritik, rike! zum bildschnitt: das bild war schonmal online, damals war unten mehr drauf und das wurde sehr bemängelt, daher habe ich jetzt unten mehr gecropped...wobei mir der punkt mit den augen einleuchtet. die flauen haare und die flaue bluse, das war schon auf dem original so und ist nicht durch die bearbeitung entstanden.

    über solche kommentare freue ich mich übrigens immer sehr, weil sie konkrete verbesserungsvorschläge enthalten!
  • Rike Bach 15. Januar 2007, 9:27

    ich mag das Bild sehr gerne - aber im Gegensatz zu meinen Vorschreibern möchte ich doch noch was hinzufügen...
    Den Bildschnitt finde ich nicht so optimal - die Augen 'hängen' in der Bildmitte, wäre sie im oberen Drittel wäre der Eindruck harmonischer... also entweder oben mehr schneiden oder beim nächsten mal unten mehr mit drauf nehmen.
    Die Bluse und die Haare über ihrem rechten Ohr (linke Bildseite) wirken etwas flau im Gegensatz zu ihrem Gesicht, vor allem den Augen... ist das bei der Bearbeitung zu gekommen oder schon auf dem Original so?
    lg
    Rike
  • Wolfgang Küchle 6. Januar 2007, 14:00

    Tolles Portrait, da gibt's nichts zu verbessern.
  • Hannah v. L. 6. Januar 2007, 13:43

    was willst du denn da noch bearbeiten? das ist doch schon unbeschreiblich genial
  • Nadcia 6. Januar 2007, 11:01

    einfach nur wow.
  • Simone Slosharek 6. Januar 2007, 10:39

    Ist wirklich sehr gelungen! Mag die Kontraste des Bildes sehr gerne! Meiner Meinung nach ist es jetzt schon perfekt! Lieben Gruß Simone
  • Jenny Theisen 6. Januar 2007, 4:12

    oh wow.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz