Zurück zur Liste
Der Blick zurück...

Der Blick zurück...

1.181 7

Marina Stachel


kostenloses Benutzerkonto, Reinach/AG

Der Blick zurück...

...auf eine schöne Zeit...

Hab mal wieder etwas gegraben und das hier gefunden. Ich weiss, die Hufe...Allerdings schaute ich vor zwei Jahren noch nicht auf solche Details.

Kommentare 7

  • Leonarda 21. Oktober 2007, 9:24

    ja, super schönes pferd :-)

    aber da es hier auch ums foto geht, will ich dazu was sagen. das mit den beinen hast du selbst gesagt. noch ein tipp: fotografiere von weiter unten! dann wirkt so ein pferd noch nen tick imposanter.
    und geh mit so viel möglichst viel zoom so weit weg wie möglich vom pferd.

    etwas kontrastreicher dürfte es auch sein, aber das ist letztlich nachbearbeitung.
  • Nadja V. 20. Juli 2006, 18:15

    Boa...ist das Pferd schön!!!
    LG Nadja
  • Katharina Ge 15. Februar 2006, 21:27

    Wunderschönes Pferd!!
    Lg
    Kathi
  • Gabriel Retelj 18. Dezember 2005, 19:34

    Gut frisiertes Pferd :v)
    Die Leine stört etwas. Ein bischen mehr Sonne fänd ich schön. Ansonsten gelungene Aufnahme.

    LG Gabriel
  • Patricia Müller 15. Dezember 2005, 6:31

    Klasse Pferd, den möcht ich auch mal vor der Kamera haben!!! (:
    Hättest auch einfach noch mehr beschneiden können und den Kopf in den Focus genommen, das kommt sicher auch ganz gut.

    LG, Patricia
  • Anwer Sher 29. November 2005, 3:53

    wow .. very nice .. love the pose.
  • Inge-Lore Hebbel 27. November 2005, 15:27

    Ja wirklich schade so ohne den Rest. Ist ein sehr schönes Pferd und die Aufnahme recht gut.
    Neues Jahr - neue Chance. :-)
    VG I.-L.