Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Der Blick zurück ...

... auf das 2'970 m hohe Schilthorn rechts oben von der 2'677 m hohen Seilbahnstation Birg oberhalb von Mürren im Berner Oberland.

::::: Und so sieht es rechts oben auf dem Gipfel aus :::::








http://map.geo.admin.ch

Kommentare 40

  • JValentina 18. September 2013, 16:34

    Fantastica imagen..Very very nice!!
  • Makarena 17. September 2013, 9:21

    Wahnsinn!!!
    LG Margit
  • Baumgartner Josef 16. September 2013, 14:49

    .....der ist Gewaltig. Eine Spitzen Aufnahme, nach so einer herrlicher Tour. Wir grüßten immer mit dem Gruß,
    "Berg frei" das war damals für uns bei den Natur- freunden unser Gruß...Möge "ER auch DIER" Glück, bringen. lg. Sepp
  • ELEIRBAG 16. September 2013, 1:29

    Wieder einmal mehr lasse ich mich von Deinen Aufnahmen verzaubern... Es ist und bleibt ein
    Augenschmaus Deine Seite zu besuchen, lieber Truk.
    VLG ele
  • Bickel Paul 15. September 2013, 21:14

    Tolles Panorama auf dieses gewaltige Berg massiv.
    Gruss Paul
  • Marlis E. 15. September 2013, 15:12

    Faszinierend ist dieser Blick auf die Bergspitzen, herrlich, was man dort alles sehen kann. eine grossartige, überwältigende Berglandschaft ist das, bestens aufgenommen in der gewohnt guten Qualität Deiner Bilder.
    LG Marlis
  • Maria J. 15. September 2013, 8:53

    Sehr schöne Farben auf den Bergen ... und sogar ein kleiner See darin!
    Ein wunderschöner Blick!
    LG Maria
  • Isiikati 15. September 2013, 8:17

    ... TRAUMHAFT ..
    ************************
    g.IsiiKati
  • Inge Stüwe 15. September 2013, 6:25

    Ein wunderbarer Blick in die schöne monumentale Bergwelt, toll bringst Du uns Deine Heimat nahe.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marianne Hüsch 14. September 2013, 23:44

    SUPERSCHÖN zeigst Du uns hier die Bergwelt
    lg Marianne
  • Dario Zeller 14. September 2013, 23:39

    Zum geniessen.
  • Jan Schliebitz 14. September 2013, 21:36

    Sehr schöne Aufnahme! Das bringt schöne Erinnerungen zurück.
    Gruß
    Jan
  • Lieselotte D. 14. September 2013, 21:13

    Herrlich. Ihr habt doch sicher schon dort oben den ersten Schnee.
    LG Lieselotte
  • Herlinde 14. September 2013, 21:12

    ..ist kein schlechter Kurt, toll gemacht!
    LG. Herlinde
  • Dieter Weise 14. September 2013, 20:35

    eine wunderschöne Landschaftsserie zeigst du hier, gefällt mir sehr gut

    VG Dieter
  • Ursula Zürcher 14. September 2013, 20:35

    Mich begeistert diese Sicht - wow!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rosenzweig Toni 14. September 2013, 20:08

    Hallo Kurt
    Dafür, das Du keine großen Bergtouren mehr machen kannst, zeigst Du großartige Motive.
    Egal ob mit oder ohne Seilbahn.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Wolfgang Weninger 14. September 2013, 19:57

    und dann gibt es auch Menschen, die hier zu Fuß hochlaufen, um das so herrlich sehen zu können ... deine Methode nach oben zu kommen gefällt mir aber besser :-)
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2013, 19:24

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria
  • JeannyL 14. September 2013, 19:24

    so schön Kurt, im Berner Oberland war ich auch schon :-)
    LG Jeanny
  • Elke H.R. 14. September 2013, 18:59

    Da blicke ich gerne öfters zurück,Kurt,denn das ist wieder traumhaft schön !!
    LG Elke
  • Micha Berger - Foto 14. September 2013, 18:36

    ...den blick habe ich auch mehrfach geniessen dürfen...
    danke für die erinnerungnen, kurt
    klasse präsentiert
    lg micha
  • Margot D. 14. September 2013, 17:28

    interessante perspektive
    sehr schöner blick auf die bergkette
    lg margot
  • Walter Brants 14. September 2013, 17:24

    Der gelbe Hang bestimmt hier das Bild.Und die schon schneebeckten Gipfel erinnern daran, dass dort oben der Winter schon in den Startlöchern steht.
    VG von Walter
  • Bärbel7 14. September 2013, 16:23

    Da drehst Du Dich einmal rum - und hast eine neue großartige Ansicht - großartig! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz