Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kevin Winterhoff


Free Mitglied, Hagen

- Der Blick zurück -

Es war wunderbar, dass der Fuchs mir diesen Gefallen tat und noch einmal über seine Schulter zurück schaute, bevor er aus dem Wald auf die angrenzenden Wiesen zog...

Kommentare 11

  • Luise Dittombee 10. November 2013, 19:28

    Hallo Kevin, dir ist da wirklich ein Traum von einem Foto gelungen. Ich könnte ewig aufzählen, was so großartig an diesem Foto ist (und nicht nur an diesem). Und noch dazu ist es in freier Wildbahn entstanden, Respekt . Wie bei dir sind Füchse meine absoluten Favoriten und ich würde sehr gern mal solch hochwertige Aufnahmen und Erlebnisse haben wie du. Ich verfolge schon länger deine Arbeiten, Gratulation.
    LG Luise
  • Albert Zender 29. September 2013, 12:29

    Sehr schöne Aufnahme. Glückwunsch.
    LG Albert
  • Kevin Winterhoff 28. September 2013, 22:31

    Hallo Stefan,
    Wäre der Schriftzug in der Ecke nicht, könnten sich viele Leute das Bild auch im eigenen Profil, oder in Zeitschriften vorstellen ;-)
    Copyright muss sein, das hat für mich aber nichts mit der Qualität eines Bildes zu tun!

    LG
    Kevin
  • Stefan Wöhrmann 28. September 2013, 22:22

    Bin total begeistert. Ich träume ja nch davon, überhaupt einen Fuchs in freier Natur vor die Linse zu bekommen. Hier passt alles und dieser Block zurück ist einfach großartig. Wäre da nicht der Schriftzug unten in der Ecke, könnte ich mir das Bild auch gut in der Galerie vorstellen!! ;-)

    Herzliche Grüße Stefan
  • Gabi Marklein 28. September 2013, 21:06

    Total schön der Blick aus dem weichen Umfeld!
    LG Gabi
  • Frank Lange 28. September 2013, 20:58

    Sehr schön!

    Gruß Frank
  • Andrea A. S. 28. September 2013, 20:44

    Wow, traumhafte Aufnahme!
    LG, Andrea
  • Fritz Haselbeck 28. September 2013, 20:43

    Sehr beeindruckendes Naturmotiv mit einem messerscharfen und mißtrauischen Blick des Fuchses! Viele Grüße: Fritz H.
  • billy40 28. September 2013, 20:04

    gefällt mir!!!
    gruss martin
  • steff-77 28. September 2013, 19:48

    Sehr schöne Aufnahme
    toller Bildaufbau
    vg Steff
  • S. Trabe 28. September 2013, 19:34

    Du hast es aber auch wunderbar eingefangen.
    Tolles Foto.

    LG
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 745
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1