Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 2

Werner Caspar


Free Mitglied, München

Der Blick

Mittelformataufnahme (Zenza Bronica GS-1) auf Ilford XP2.

Kommentare 2

  • Sabine Becker 26. Oktober 2001, 17:22

    Wunderschöner Ausschnitt von Paula! (eigentlich "noch" Paulinchen, oder?;-))
    Die Schärfeverteilung find ich so genau richtig!
    Ich warte auf Händchen u. Füsschen!
    Gruss Sabine
  • Markus Jerko 10. Oktober 2001, 12:36

    wie ich finde, ein sehr gut gewählter ausschnitt, das ist mal was anderes, aber trotzdem oder gerade deswegen schön

    das portrait ist auf das wesentliche beschränkt: augen, mund und nase, so ist auch alles auf den "blick" konzentriert

    ich hätte nur gern das 2. auge ein bisschen schärfer, denn der blick besteht ja aus beiden augen oder wolltest du absichtlich nur eines zeigen ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz