Zurück zur Liste
Der Blick weitet sich 105-08

Der Blick weitet sich 105-08

440 2

Wolfgang Stenglin


kostenloses Benutzerkonto, Lemwerder

Der Blick weitet sich 105-08

Die Fotoexkursion in die verfallene Schürenstedt-Werft in Bardenfleth brachte viele neue und reizvolle Blickwinkel.
Hier:
die Natur erobert sich neue Durchblicke durch die alten Fenster und Hallenwände
weitere Fotos in der Galerie der
http://deichfotografen.de

Kommentare 2

  • King. Kai 27. Juni 2008, 16:11

    Technisch gut bewältigt. Man erkennt deutlich den erhöhten Kontrastumfang durch DRI.

    Vom Motiv her ist mir das aber einfach zu platt und gerade.

    Gruß Kai
  • Velten Feurich 20. Juni 2008, 20:40

    Marodes übt doch auf viele eine magische Kraft aus hier in der FC. Habe schon manchmal überlegt warum es mir nicht so geht. Vielleicht weil wir jahrzehnte lang damit gelebt haben - ich kann es nicht sagen.
    Der Durchblick auf den interessanten Himmel gefällt mir hier am besten ! LG velten