Zurück zur Liste
Der Blick von Lichtenstein

Der Blick von Lichtenstein

428 4

Bernhard Weichel


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Der Blick von Lichtenstein

Canon EOS 300D DIGITAL; ISO 100; 1/320 s; F 4,50; 12,00 mm;

Kommentare 4

  • Claudia K. 23. Oktober 2004, 23:13

    Uiii...da hattest du aber traumhaftes Wetter mit einem suuper Fernblick.
    Klasse mit dem natürlichen Rahmen.

    LG
    Claudia
  • Zwecke 23. Oktober 2004, 20:22

    Schöner Durch- und Ausblick auf die Herbstlandschaft.
    Tolle Fernsicht und gute Schärfentiefe werten das Bild noch zusätzlich auf. Es gefällt mir.
    MfG Horst
  • The Globetrotter 23. Oktober 2004, 10:57

    Der Bogen gefällt mir auch sehr gut. Es ist auch gerade die richtige Jahreszeit für dieses Bild, den der Hügel vis-a-vis ist so schön bunt. Gutes Bild.

    lg Pascal
  • Angela Doerks 23. Oktober 2004, 10:42

    Mir gefällt, wie du den Torbogen als natürlichen Rahmen mit ins Bild einbezogen hast. Die Landschaft wirkt sehr lebendig, verstärkt durch das Licht-und-Schatten-Spiel und die tief hängenden Wolken.

    Liebe Grüße
    Angela