Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Der Blick vom Bussen auf Oberschwaben

Die Wallfahrtskirche auf dem Bussen
Die Wallfahrtskirche auf dem Bussen
Walter Brants

Kommentare 24

  • Thoralf 10. September 2009, 9:07

    ein sehr schoenes Heimatbild, die Wolkenschatten erhoehen die Wirkung noch
    LG Thoralf
  • Trixi Schneider 6. September 2009, 20:06

    einfach wunderschön der blick über
    diese herrliche landschaft.
    eine sehr schöne aufnahme.
    lg trixi
  • Bianca H 5. September 2009, 22:57

    Wow, ein wunderbarer Blick über das weite Land.
    Einfach großartig.
    LG Bianca
  • Josef Kainz 5. September 2009, 19:32

    Ein sehr schöner Weitblick klasse Foto
    lg. josef
  • Reinhard L. 5. September 2009, 14:13

    Ein wohltuender Blick über eine weite geordnete Kulturland. Gefällt mir gut.

    LG Reinhard
  • HamburgerDeern54 5. September 2009, 14:10

    Ein wunderschöner Weitblick... einfach dastehen und genießen...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lieber Walter.
    LG, Ursula
  • Der Kleine Profi 5. September 2009, 12:52

    Ich kann auch den Federsee erkennen!
    Von dort aus haben wir ja immer den Bussen gesehen - und uns vorgenommen, dorthin auch mal einen Ausflug zu machen.
    Das Foto gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße
    Andreas
  • Bernd Kohlrusch 5. September 2009, 11:58

    Ein schöner Blick über die tolle Landschaft bei bestem
    Fotowetter,tolle Tiefenschärfe und feine Farben.

    LG,Bernd
  • Roland Brunn 5. September 2009, 10:57

    Diese schöne ländliche Landschaft hast du von deinem erhöhten Standpunkt gut aufgenommen, Walter ! Weit schweift der Blick über das fruchtbare Land !
    VG Roland
  • Robert Nöltner 5. September 2009, 9:42

    Auf diese Sicht vom Bussen her habe ich gewartet. Der Blick ist sehr schön und du hast ihn mit den Licht- und Schatten-Inseln sehr gut aufgenommen
    LG Robby
  • Sylvia Schulz 5. September 2009, 7:57

    Walter, was hattest Du für ein tolles Wetter, herrlich die Fernsicht
    es grüßt Sylvia
  • ilona enz 5. September 2009, 0:13

    Sehr schöne Panorame, klare Aufnahme bis zu dem Horizont. Lg llona
  • Gerlinde Weninger 4. September 2009, 23:44

    Vor allem die wolken und ihr Licht- und Schattenspiel auf der grünen Landschaft gefällt mir sher gut!
    liegrü die gerlinde
  • Dirk Steinis 4. September 2009, 23:37

    ja, darauf habe ich ja gewartet nach deinen Bussenkirchenbildern. Und du hast wirklich einen tollen Tag erwischt, herzlichen Glückwunsch, die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Die ziehenden Wolkenfelder, die auf den Feldern für so unterschiedlich starke Lichtsituationen sorgen, machen aus dem Bild einen richtigen Knüller!
    lG
    Dirk
  • Ulrike Leeb 4. September 2009, 23:23

    Ich seh den Federsee! :o)
    Klasse!
    VG
    Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz