Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Blick über die Grenze

Der Blick über die Grenze

248 0

Brigitte Kobel


Free Mitglied, Kittsee

Der Blick über die Grenze

Bis vor 20 Jahren konnten wir tatsächlich nur hinüber BLICKEN, denn eine Fahrt nach Bratislava war ja nicht so einfach. Wir hörten zwar die Verkehrsgeräusche und bisweilen das Signalhorn der Polizei und der Rettung, aber wir konnten nicht so einfach hinfahren. Inzwischen kann man eben mal auf einen Kaffee nach Bratislava fahren - es gibt dort gute Kaffeehäuser! Es ist so unkompliziert geworden.

Kommentare 0